Promyvion - Holla: Unterschied zwischen den Versionen

K (4 Versionen)
 
K (Textersetzung - „Berüchtigte Monster“ durch „Notorisches Monster“)
Zeile 1: Zeile 1:
[[en:Promyvion - Holla]]
[[en:Promyvion - Holla]]
{{Regions-Infobox
{{Regions-Infobox
| Inhalt = [[##Eingebunden in die Aufträge/Missionen|Aufträge/Missionen]] • [[#Hier lebende Berüchtigte Monster|NMs]] • [[#Hier lebende normale Monster|Mobs]] • [[#Hier lebende Ereignis-Monster|Ereignis-Monster]]
| Inhalt = [[##Eingebunden in die Aufträge/Missionen|Aufträge/Missionen]] • [[#Hier lebende Notorisches Monster|NMs]] • [[#Hier lebende normale Monster|Mobs]] • [[#Hier lebende Ereignis-Monster|Ereignis-Monster]]


| Beschreibung = Die [[:Category:Bestiarium#Leere|Leere]] frisst sich weiter durch das Land auf der Suche nach Opfern. Diese Region der Leere ist irgednwie mit dem [[La Theine-Plateau]] verbunden.
| Beschreibung = Die [[:Category:Bestiarium#Leere|Leere]] frisst sich weiter durch das Land auf der Suche nach Opfern. Diese Region der Leere ist irgednwie mit dem [[La Theine-Plateau]] verbunden.
Zeile 33: Zeile 33:




==Hier lebende [[:Kategorie:Berüchtigte Monster|Berüchtigte Monster]]==
==Hier lebende [[:Kategorie:Notorisches Monster|Notorisches Monster]]==
{{MonstertabellenAnfang-NM}}
{{MonstertabellenAnfang-NM}}
{{MonstertabellenZeile-NM| Name= Cerebrator | Erscheint=  | Lvl= 38 | Hinterlässt= [[Blaue Memo-Sphäre]]<br>[[Cerebrator-Rest]]| Stehlen= | Familie= Thinkers| AnzahlOrte= 1| Hinweis=A, L, E(G), E(S), Ge}}
{{MonstertabellenZeile-NM| Name= Cerebrator | Erscheint=  | Lvl= 38 | Hinterlässt= [[Blaue Memo-Sphäre]]<br>[[Cerebrator-Rest]]| Stehlen= | Familie= Thinkers| AnzahlOrte= 1| Hinweis=A, L, E(G), E(S), Ge}}

Version vom 11. Januar 2012, 19:42 Uhr

Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Promyvion - Holla
Typ Dungeon
Karten

Karte 1

Promyvion - Holla (Karte).jpg

Kartenbeschaffung Mini-Auftrag
Verschiedenes

Schlepper-Verwendung ist hier möglichFlucht-Verwendung ist hier möglichGefährte kann hier gerufen werden

Hobbies

Keine

Wetter

Kein

Gebiet Promyvion
Erweiterung Chains of Promathia
Voraussetzungen Unterhalb der Erzengel
Einschränkungen Level 30
Hinweise Keine
Beschreibung

Die Leere frisst sich weiter durch das Land auf der Suche nach Opfern. Diese Region der Leere ist irgednwie mit dem La Theine-Plateau verbunden.

Angrenzende Regionen

Halle der Bindung, Holla bei ( - ) zum La Theine-Plateau
Spire of Holla bei (K-8) auf der 4.Ebene


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
Leere Erinnerungen Allgemein Harith    Ru'Lude-Gärten (H-5)
Die Schatten der Verlassenen Allgemein Esha'ntarl    Ru'Lude-Gärten ---
Taktikperle Gefährten-NPC Rendezvous Point    Promyvion - Dem ---
Mission Nation Starter Standort
Promathia-Mission 1-2 Chains of Promathia ---   
Promathia-Mission 1-3 Chains of Promathia ---   



Hier lebende Notorisches Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Cerebrator

38 Blaue Memo-Sphäre
Cerebrator-Rest
Thinkers 1 A, L, E(G), E(S), Ge
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Seether
31-38 Erinnerung
Schuld-Erinnerung
Seethers 40 A, L, E(G), E(S), Ge
Thinker
29-40 Erinnerung
Pein-Erinnerung
Furcht-Erinnerung
Blaue Memo-Sphäre
Thinkers 18 A, L, E(G), E(S), Ge
Wanderer
24-36 Erinnerung
Furcht-Erinnerung
Wanderers 66 A, L, E(G), E(S), Ge
Weeper
25-37 Erinnerung
Pein-Erinnerung
Weepers 122 A, L, E(G), E(S), Ge
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts
Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Memory Receptacle
Portale
30 Receptacles 11
Stray
werden von Memory Receptacles beschworen
19-31 Wanderers 65 A, L, E(G), E(S), Ge
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts