Yukii (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Ausrüstungsbox | |||
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates --> | |||
{ | |||
| | |||
= | |||
|Name = Schurkenarmbinde | |||
|Bild = Schurkenarmbinde.png | |||
| | |||
| | |||
== | |Rar = Ja | ||
|Exklusiv = Ja | |||
|Potenzial (Aug) = | |||
|Typ = Hände | |||
|Volk = Alle Völker | |||
|DEF = 15 | |||
|DMG = | |||
|Verzauberung = | |||
|Verzögerung = | |||
|Attribute = [[HP]] +10, [[DEX]] +3, [[Datei:Eis-Icon.gif]] +10 | |||
|Level = 52 | |||
|Jobs = THF | |||
|Beschreibung = | |||
|Verzauberung Anzahl = | |||
|Verzauberung Reaktivierungszeit = | |||
|Verzauberung Auslösezeit = | |||
|Schaden pro Sekunde = | |||
|TP pro Treffer = | |||
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl --> | |||
|Rüstungsset = Schurken-Gewand-Set | |||
===Auftrag=== | |||
|Andere Qualitäten = Schurkenarmbinde +1 | |||
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Porter Moogle Lagerung = Pfandschein #4 | |||
|NPC-Verkaufspreis = | |||
|Gildenpunkte pro Item = | |||
|Gildenpunkte Maximal = | |||
<!-- Mehrere durch Komma Trennen --> | |||
|Erhalten bei Events = | |||
|Beeinflusst Legionär-NPC = | |||
|Wird verwendet um herauszulocken = | |||
|Verwendet bei Events = | |||
|Verwendet bei Reliktwaffe = | |||
|Verwendet bei Reliktrüstung = | |||
|Verwendet bei Artefaktrüstung =Schurkenarmbinde +1 | |||
|Erlangt durch Auftrag & Mission= | |||
{{Auftragszeile |Typ= Auftrag |Symbol =Jueno |Name=Borghertz' Schleichende Hände |NPC =Guslam}} | |||
|Erhalten bei Lehrplan= | |||
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} --> | |||
|Erhalten bei Schlachtfeld = | |||
<!-- | |||
{{Schlachtfeldzeile | |||
|Schlachtfeld = | |||
|Levelgrenze = | |||
|Zeit = | |||
|Mitglieder = | |||
|Region = | |||
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos | |||
}} | |||
--> | |||
|Erlangt durch Angeln = | |||
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel = |Köder = }} --> | |||
|Gefunden in Schatztruhen = | |||
<!-- {{Schatztruhe |Typ = Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} --> | |||
<!-- | |||
Verwendung | |||
--> | |||
|Verwendet bei Auftrag & Mission = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} --> | |||
|Verwendet bei Lehrplan = | |||
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan = }} --> | |||
|Syntheserezepte = | |||
<!-- | |||
{{Synthesebox | |||
|Name = | |||
|Handwerksart = | |||
|Fertigkeitsgrenze = | |||
|Nebenfertigkeit 1 = | |||
|Nebenfertigkeit 1 Stufe= | |||
|Nebenfertigkeit 2 = | |||
|Nebenfertigkeit 2 Stufe = | |||
|Schlüssel-Item benötigt = | |||
|Kristall = | |||
|Zutaten = | |||
|NQ Item = | |||
|HQ +1 Item = | |||
|HQ +2 Item = | |||
|HQ +3 Item = | |||
}} | |||
--> | |||
|Desyntheserezepte = | |||
|Synergierezepte = | |||
|Hinweise = | |||
|Historischer Hintergrund = | |||
|en = | |||
}} |
Version vom 2. Mai 2013, 21:45 Uhr
![]() ![]() ![]()
|
Beschaffung | Verwendung | ||||
|
|