Schurkenarmbinde: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
{{Ausrüstungsbox
[[Datei:Schurkenarmbinde.png]]
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates -->
{|cellpadding="5" width="100%"
|valign="top" width="50%"|
==Statistiken==
'''Schurkenarmbinde'''{{Rar2}}{{Exklusiv2}}<br />
'''<nowiki>[</nowiki>[[:Kategorie:Hände|Hände]]<nowiki>]</nowiki> Alle Völker''' <br />
'''[[DEF]]:''' 15 '''[[HP]]''' +10 '''[[DEX]]''' +3  {{Eis widerstehen}} +10<br />
'''"[[Stehlen]]"''' +1<br />
'''Lv.''' 52 '''[[THF]]'''
<br /><br />
''Komplettes [[Schurken-Gewand-Set]] ansehen.''
|valign="top" width="50%"|
==Andere Verwendungen==
'''[[:Kategorie:Aufträge|Verwendet in den Aufträgen]]:''' [[:Kategorie:Artefaktrüstung +1|Artefaktrüstung +1]] ([[Schurkenarmbinde +1]])
<br /><br />
'''[[:Kategorie:Standardhändler|NPC-Verkaufspreis]]:''' ''Kann nicht an NPCs verkauft werden!''
|-
|valign="top" width="50%"|


==Synthese-Rezepte==
|Name = Schurkenarmbinde
*''Keine''
|Bild = Schurkenarmbinde.png
|valign="top" width="50%"|
==Verwendet in den Rezepten==
*''Keine''
|-
|valign="top" width="50%"|
==Desynthese-Rezepte==
*''Keine''
|valign="top" width="50%"|
==Erhältlich bei der Desynthese von==
*''Keine''
|}


==Beschaffung==
|Rar = Ja
|Exklusiv = Ja
|Potenzial (Aug) =
|Typ = Hände
|Volk = Alle Völker
|DEF = 15
|DMG =
|Verzauberung =
|Verzögerung =
|Attribute = [[HP]] +10, [[DEX]] +3, [[Datei:Eis-Icon.gif]] +10
|Level = 52
|Jobs = THF


|Beschreibung =


|Verzauberung Anzahl =
|Verzauberung Reaktivierungszeit =
|Verzauberung Auslösezeit =


{{AH|Exklusiv}}
|Schaden pro Sekunde =
|TP pro Treffer =


|Anzahl = <!-- Stapelanzahl -->
|Rüstungsset = Schurken-Gewand-Set


===Auftrag===
 
* [[Borghertz' Schleichende Hände]]
|Andere Qualitäten = Schurkenarmbinde +1
[[Kategorie:Rüstung]]
 
[[Kategorie:Hände]][[Kategorie:!Rüstungen mit alter Vorlage]]
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
[[Kategorie:Artefaktrüstung]]
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Porter Moogle Lagerung = Pfandschein #4
 
|NPC-Verkaufspreis =
 
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
 
<!-- Mehrere durch Komma Trennen -->
 
|Erhalten bei Events =
 
|Beeinflusst Legionär-NPC =
|Wird verwendet um herauszulocken =
|Verwendet bei Events =
|Verwendet bei Reliktwaffe =
|Verwendet bei Reliktrüstung =
|Verwendet bei Artefaktrüstung =Schurkenarmbinde +1
 
|Erlangt durch Auftrag & Mission=  
{{Auftragszeile |Typ= Auftrag |Symbol =Jueno |Name=Borghertz' Schleichende Hände |NPC =Guslam}}
 
|Erhalten bei Lehrplan=
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} -->
 
|Erhalten bei Schlachtfeld =
<!--
{{Schlachtfeldzeile
|Schlachtfeld =
|Levelgrenze =
|Zeit =
|Mitglieder =
|Region =
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos
}}
-->
 
|Erlangt durch Angeln =
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel =  |Köder = }} -->
 
|Gefunden in Schatztruhen =
<!-- {{Schatztruhe |Typ =  Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
<!--                               
 
 
Verwendung
 
 
-->
|Verwendet bei Auftrag & Mission =
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
 
|Verwendet bei Lehrplan =
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan =  }} -->
 
|Syntheserezepte =
<!--
{{Synthesebox
|Name =
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =
 
|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =
 
|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall =
|Zutaten =
 
|NQ Item =
|HQ +1 Item =
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
-->
 
|Desyntheserezepte =
 
|Synergierezepte =
 
 
|Hinweise =
 
|Historischer Hintergrund =
 
|en =
}}

Version vom 2. Mai 2013, 21:45 Uhr

RarExklusivMooglelagericon.png

Schurkenarmbinde Schurkenarmbinde

DEF: 15 
HP +10, DEX +3, Eis-Icon.gif +10
Lv. 52 THF


Schurkenarmbinde

Andere Qualitäten: Schurkenarmbinde +1 Schurkenarmbinde +1

Makro Kommando

/equip Hände "Schurkenarmbinde"


Beschaffung Verwendung