Kopfschutz +1: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „Grasstoff“ durch „Grasstoffstück“)
K (Textersetzung - „|Erhalten bei Events = |Beeinflusst Legionär-NPC = |Wird verwendet um herauszulocken = |Verwendet bei Events =“ durch „“)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Schneidern]][[Kategorie:Kopf]][[Kategorie:Rüstung]]
{{Ausrüstungsbox
[[en:Headgear +1]]
__NOTOC__


[[Bild:Kopfschutz_1.jpg]]
|EN-Name =Headgear +1


|Name = Kopfschutz +1
|Bild = Kopfschutz +1.png


{|cellpadding="5" width="100%"
|Rar = <!-- Ja, sonst leer -->
|width="50%" valign="top" align="left"|
|Exklusiv = <!-- Ja, sonst leer -->
==Statistiken==
|Potenzial (Aug) =
'''Kopfschutz +1'''<br>
|Typ = Kopf
'''<nowiki>[</nowiki>[[:Kategorie:Kopf|Kopf]]<nowiki>]</nowiki> Alle Völker'''<br>
|Volk = Alle Völker
'''DEF:''' 6<br>
|DEF = 6
'''Lv.''' 11 '''[[MNK]] / [[WHM]] / [[RDM]] / [[THF]] / [[PLD]] / [[BST]] /'''<br>
|DMG =
'''[[BRD]] / [[DRG]] / [[SMN]] / [[BLU]] / [[COR]] / [[PUP]] / [[DNC]]'''<br><br>
|Verzögerung =
''Komplettes [[Doublet +1-Set]] anschauen.''
|Attribute =
|width="50%" valign="top" align="left"|
|Level = 11
|Jobs = MNK, WHM, RDM, THF, PLD, BST, BRD, DRG, SMN, BLU, COR, PUP, DNC


==Andere Verwendungen==
|Schaden pro Sekunde =  
{{Gildenpunkt-Wert|183|2000}}
|TP pro Treffer =
<br><br>
'''[[:Kategorie:Standardhändler|NPC-Verkaufspreis]]:''' ???~??? Gil
|-
|width="50%" valign="top" align="left"|


==Synthese-Rezepte==
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl -->
{{Handwerk|Schneidern|(5)}}
|Rüstungsset = Doublet +1-Set
:'''Ausbeute:''' [[Kopfschutz]]
|Beschreibung =  
:'''HQ 1:''' ''Kopfschutz +1''
:{{Wind|Kristall}}
:*1 x [[Grasfaden]]
:*2 x [[Grasstoffstück]]
|width="50%" valign="top" align="left"|


==Verwendet in den Rezepten==
|Andere Qualitäten = Kopfschutz
*''Keine''
|-
|width="50%" valign="top" align="left"|
==Desynthese-Rezepte==
{{Handwerk|Schneidern|(5)}}
:'''Ausbeute:''' [[Grasfaden]] x 4
:'''HQ 1:''' [[Grasfaden]] x 5
:'''HQ 2:''' [[Grasfaden]] x 6
:'''HQ 3:''' [[Grasfaden]] x 7
:{{Blitz|Kristall}}
:*1 x ''Kopfschutz +1''
|width="50%" valign="top" align="left"|


==Erhältlich bei der Desynthese von==
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
*''Keine''
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|}
 
==Beschaffung==
|NPC-Verkaufspreis = 198
{{AH|Rüstung|Kopf}}
 
|Gildenpunkte pro Item =183
|Gildenpunkte Maximal = 2000
 
<!-- Mehrere durch Komma Trennen -->
 
 
|Verwendet bei Reliktwaffe =  
|Verwendet bei Reliktrüstung =  
|Verwendet bei Artefaktrüstung =
 
 
 
 
 
 
|Gefunden in Schatztruhen =
<!-- {{Schatztruhe |Typ =  Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
<!--                               
 
 
Verwendung
 
 
-->
|Verwendet bei Auftrag & Mission =  
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
 
 
|Syntheserezepte =  
{{Synthesebox
|Name =Kopfschutz
|Handwerksart =Schneidern
|Fertigkeitsgrenze =5
 
|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =
 
|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall = Wind
|Zutaten =Grasfaden, Grasstoffstück, Grasstoffstück
 
|NQ Item =[[Kopfschutz]]
|HQ +1 Item =[[Kopfschutz +1]]
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
 
 
|Desyntheserezepte =
{{Desynthesebox
|Handwerksart =Schneidern
|Fertigkeitsgrenze =5
|Ausbeute = Grasfaden
|Ausbeute Anzahl =4
|HQ 1 =Grasfaden
|HQ 1 Anzahl =5
|HQ 2 = Grasfaden
|HQ 2 Anzahl =6
|HQ 3 = Grasfaden
|HQ 3 Anzahl =7
|Kristall = Blitz
|Zutat = Kopfschutz +1
}}
|Synergierezepte =
 
 
|Hinweise =
* Kann nur durch Synthese hergestellt werden.
|Historischer Hintergrund =
}}

Aktuelle Version vom 3. September 2013, 18:04 Uhr

Syntheserezepteicon.png

Kopfschutz +1 Kopfschutz +1

DEF:
Lv. 11 BLU / BRD / BST / COR / DNC / DRG / MNK / PLD / PUP
RDM / SMN / THF / WHM



Andere Qualitäten: Kopfschutz Kopfschutz

Gildenpunkt-Wert 183 / 2000 (10.9 Gegenstände)

Makro Kommando

/equip Kopf "Kopfschutz +1"


Beschaffung Verwendung