- Mit dem Gebrauch dieser Fähigkeit führt man eine Hochsprung-Attacke auf den Gegner aus.
- Hochsprung ist nicht 100% präzise.
- Der Schaden, der durch diesen Angriff verursacht wird, ist etwa der gleiche wie von einer normalen Attacke, aber kann durch entsprechende Ausrüstung modifiziert werden.
- Ein erfolgreicher Treffer mit Hochsprung gibt dem Nutzer den gleichen Betrag an TP wie eine normale Attacke. Auch dies kann mit der entsprechenden Ausrüstung modifiziert werden.
- Hochsprung gibt dem Gegner keine TP.
- Baronen-Corazza und Baronen-Cosciales erhöhen die TP, die man durch Hochsprung erhält, um jeweils 2, zusammen um +4 extra TP. Die HQ-Version dieser beiden Stücke erhöhen die TP um jeweils +3, zusammen also um +6 TP.
- Mit Verwendung dieser Fähigkeit, egal ob getroffen, oder verfehlt, verliert der Spieler 33 % seiner Feindseligkeit, die er während des Kampfes bereits aufgebaut hat.
- Die Schaden-Modifizierer (Doppelattacke, Dreifachattacke, Eis +, etc.) sind auch in die Schadensberechnung einbezogen, werden aber nicht wahrgenommen.
- Wenn man die Wyrm-Überhose ausgerüstet hat, erhöht sich die verlorene Feindseligkeit von 33% auf 50%.
- Während Seelenstoß aktiv ist, verringern sich die TP des Gegners prozentual zum Schaden, der verursacht wird.
- Wenn Seelenstoß verwendet wurde, setzt sich die Zeit bis zur erneuten Verwendung auf 0:00 zurück.
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