Bio II

Datei:Bio2.jpg

Reduziert die HP des Ziels schrittweise und schwächt seine Attacken.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Magie-Kosten: 36 MP
Magie-Element: Dunkelheit
Magie-Fertigkeit: Dunkelmagie
Jobs:

Timer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Zeit: 1.5 Sekunden
Zeit bis zur erneuten Verwendung: 5 Sekunden


Beschaffung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auktionshaus-Kategorie: Magiebedarf > Schwarzmagie


Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Preis: 12.600 - 14.560 Gil
Name Ort Typ
Chutarmire Selbina (H-9) Standardhändler
Hilkomu-Makimu Windurst-Weiher (G-7) Standardhändler
Mazween Aht Urhgan-Weißtor (G-7) Standardhändler

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bio II - Schaden
200-210 Dunkelmagie-Fertigkeit > 5dmg/3s
211-268 Dunkelmagie-Fertigkeit > 6dmg/3s
269-290 Dunkelmagie-Fertigkeit > 7dmg/3s
291+ Dunkelmagie-Fertigkeit > 8dmg/3s


Angriffsreduzierung
Die Angriffsstärke wird um 53/512 (10.35%) reduziert.
Dia / Bio - Rangfolge
Dia und Bio addieren sich nicht.
Dia -> Bio -> Dia II -> Bio II-> Dia III-> Bio III
Beispiel: Wurde Dia ausgesprochen und danach Bio, wird Dia überschrieben. Wird daraufhin Dia II gesprochen, wird wiederum Bio überschrieben. Wird der Zauber Bio II gesprochen, überschreibt er Dia II.
Bemerkung: Diese Regel trifft für das Sprechen der Zauber auf Mobs zu - sie treffen nicht unbedingt auf Spielercharaktere zu, die durch beide Zaubersprüche getroffen wurden.