Caedarva-Sumpf

Version vom 8. September 2012, 13:45 Uhr von Ninji (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Beastman-Blut“ durch „Beastman-Blut-Ampulle“)
Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Caedarva-Sumpf
Typ Freiland
Karten


Kartenbeschaffung Auftrag
Verschiedenes

Schlepper-Verwendung ist hier möglich

Hobbies
Wetter
Gebiet Arrapago-Inseln
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine
Beschreibung

Dieses große Sumpfland erstreckt sich über zwei Inseln (Azouph-Insel, Dvucca-Insel und zwei kleinere Inseln). "Caedarva" bedeutet in der Sprache der Ephramad "Illusion". Denn über dem Sumpf wabert ständig Nebel und bietet die Heimat vieler Tiere und andere Lebewesen.

Angrenzende Regionen

Nashmau (H-9), (H-10), (F-10)
Arrapago-Riff Karte 1: (K-5),(I-7), (K-5) Karte 2: (G-6), (G-7), (G-8), (G-9),
Aht Urhgan-Weißtor Karte 1: (K-9) per Azouph-Insel-Kontrollpunkt, auf Karte 2: (I-9) per Dvucca-Insel-Kontrollpunkt
Talacca-Bucht (G-10)
Hazhalm-Testfakultät (D-9)
Alzadaal-Unterwasserruinen Karte 1: (J-10) und (E-11), Karte 2: (I-10) und (G-10)


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
Die (wahren) Schätze Aht Urhgans Ikonenwaffen Balrahn    Caedarva-Sumpf E-10
Schwachstellen finden Allgemein Hishahma    Aht Urhgan-Weißtor K-8
Kulte und Ikonen Ikonenwaffen Nashmeira    Caedarva-Sumpf L-8
Im Bilde sein Allgemein Balakaf    Aht Urhgan-Weißtor I-5
Verbotene Liebe Allgemein Fhe Maksojha    Aht Urhgan-Weißtor H-6
Beförderung: Untergefreiter Beförderung Söldner-Rang Naja Salaheem    Aht Urhgan-Weißtor I-10
Beförderung: Sergeant Beförderung Söldner-Rang Naja Salaheem    Aht Urhgan-Weißtor I-10
Beförderung: Hauptgefreiter Beförderung Söldner-Rang Naja Salaheem    Aht Urhgan-Weißtor I-10
Mission Nation Starter Standort
Aht Urhgan-Mission 02 Treasures of Aht Urhgan Naja Salaheem    Aht Urhgan-Weißtor I-10
Aht Urhgan-Mission 13 Treasures of Aht Urhgan Pyopyoroon    Nashmau H-7
Aht Urhgan-Mission 14 Treasures of Aht Urhgan Jazaraat's Headstone    Caedarva-Sumpf E-10
Aht Urhgan-Mission 34 Treasures of Aht Urhgan Naja Salaheem    Aht Urhgan-Weißtor I-10


Sonstige Informationen


Item Häufigkeit Verkaufspreis Verwendung
Datei:Hundeholzklotzicon.png Hundeholzklotz Sehr Häufig20 - 100%
Datei:Mandelicon.png Mandel Ungewöhnlich10 - 15%
Pfeilholzklotzicon.png Pfeilholzklotz Ungewöhnlich10 - 15% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png
Kastanienklotzicon.png Kastanienklotz Selten5 - 10% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default
Datei:Dattelicon.png Dattel Selten5 - 10%
Lauanklotzicon.png Lauanklotz Selten5 - 10%
Datei:Pinienkerneicon.png Pinienkerne Selten5 - 10%
Rosenholzklotzicon.png Rosenholzklotz Selten5 - 10%
Datei:Blutholzklotzicon.png Blutholzklotz Sehr seltenUnbekannt
Ebenholzklotzicon.png Ebenholzklotz Sehr seltenUnbekannt Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default
Holzfällen Karte

Datei:Caedarva-Sumpf Holzfällen.jpg 

[ Bearbeiten ]

Caedarva-Sumpf/Wetter


Item Level Wasserstelle Verkaufspreis Verwendung
Edelkrebsicon.png Edelkrebs 7 Alle Angelplätze Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png


Datei:Caedarva-Froschicon.png Caedarva-Frosch 30 Alle Angelplätze


Datei:Yayinbaligiicon.png Yayinbaligi 31 Alle Angelplätze


Dunkelbarschicon.png Dunkelbarsch 33 Alle Angelplätze


Datei:Kaplumbagaicon.png Kaplumbaga 53 Alle Angelplätze


Datei:Schwarzer Geisticon.png Schwarzer Geist 88 Alle Angelplätze


Paar Rost-Gamaschenicon.png Paar Rost-Gamaschen 0 Alle Angelplätze


Angeln Karte
[ Bearbeiten ]

Hier ansässige NPCs

Name Standort Typ
Nahshib I-9 Entsendung NPC
Nareema K-9 Entsendung NPC
Kwadaaf G-10 Am Zugang nach Alzadaal-Unterwasserruinen
Nasheefa E-11 Am Zugang nach Alzadaal-Unterwasserruinen
Tyamah J-10 Am Zugang nach Alzadaal-Unterwasserruinen


Hier lebende Notorisches Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Aynu-kaysey

80 Cinquedea Qutrub 1 A, G, HP

Experimental Lamia

erscheint, wenn man Myrrhe bei (F-7) (Karte 2) dem ??? handelt
Experimental Lamia-Armband
Enkidu-Gamaschen
Aurum-Schenkelschoner
Lamiae 1 A, L, T(S)

Khimaira

Hauteclaire
Khimaira-Horn
Khimaira-Mähne
Khimaira-Schweif
Siebenauge
Khimaira 1 A, T(S), T(G)

Mahjlaef the Paintorn

erscheint, wenn man Exorzismus-Abhandlung bei (H-7) dem ??? handelt
Mahjlaef-Stab
Aurum-Panzerhandschuhe
Orakel-Braconi
Feuergriff
Donnergriff
Soulflayers 1 A, T(G), M, JF

Peallaidh

73-75 Albtraum-Handschuhe Sheeps 1 L, S, Ge

Tyger

erscheint, wenn man Gegrilltes Büffelfleisch dem ??? (Karte 3) handelt
Antares
Aurum-Armet
Aurum-Kürass
Erzwinger
Enkidu-Kappe
Hachiryu Kote
Khimaira-Horn
Khimaira-Mähne
Khimaira-Schweif
Tygers Schweif
Khimaira 1 A, T(G), T(S)

Verdelet

erscheint, wenn man Mint Drop dem ??? bei (J-6) handelt
Solitaire-Cape
Musen-Tariqah
Verdelet-Flügel
Imps 1 A, L, T(S)

Vidhuwa the Wrathborn

Lyft-Sense Soulflayers 1 A, T(G), M, JF

Zikko

80 Templerhammer
Unsterblichkeitsbinde
Imps 1 A, L, T(S)
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Caedarva Leech
63-65 Beastman-Blut-Ampulle
Carbuncle-Rubin
Feindesblut
Leeches 14 L, G
Caedarva Marshscum
kann geangelt werden
66-67 Slimes 1 A, L, G
Caedarva Pondscum
kann geangelt werden
64-66 Slimes 1 A, L, G
Chigoe
62-66 Chimären-Blut
Dämonenblut
Chigoes 28 A, L, G, S
Dark Elemental
erscheint bei Dunkel-Wetter
74-76 Dunkelklumpen Elementals 2 A, M
Draugar Servant
79 Knochenstück Skeletons 13 A, G, HP
Elder Treant
79-82 Dryad-Wurzel
Mistelzweig
Treants 10 A, L, G
Ephramadian Shade
75-77 Erweckungswurzel
Verrostetes Amulett
Fomors 20 A, G, HP, JF, WF
Guard Bhoot
81-83 Mohbwa-Stoff
Erweckungswurzel
Ghosts 3 A, G, HP
Guard Bhoot
66-69 Knochenstück Skeletons 7 A, G, HP
Heraldic Imp
79-81 Imp-Horn
Imp-Flügel
Imps 51 A, T(S)
Jnun
72-77 Erweckungswurzel
Untotenhaut
Doomed 13 A, G, HP, Z(T)
Lamia Chaukidar
Job: Freibeuter
82-83 Lamiahaut Lamiae 2 A, L, S
Lamia Fatedealer
Job: Freibeuter
73-75 Freibeuter-Zeugnis
Lamiahaut
Lamiae 2 A, L, S, Ge
Lamia Idolater
79-81 Qutrub-Verband Qutrub 32 A, L, S, Ge
Lamia Necromancer
Job: Schwarzmagier
82-83 Lamiahaut Lamiae 1 A, L, S
Lamia Toxophilite
Job: Jäger
82-83 Lamiahaut
Lamia-Ring
Lamian Kaman -1
Lamiae 2 A, L, S
Llamhigyn Y Dwr
kann geangelt werden
75-78 Doomed 1 A, G, HP
Marsh Murre
64-68 Mandel
Vogelei
Vogelfeder
Birds 28 L, G
Mature Treant
71-72 Dryad-Wurzel
Mistelzweig
Mahagoniklotz
Treants 7 A, G
Mosshorn
80-81 Lanolin
Widderhorn
Widderhaut
Rams 5 A, S, Ge
Oil Slick
65-67 Schleimöl Slimes 6 A, G, Ge
Orderly Imp
63-68 Imp-Flügel Imps 6 A, L, T(S)
Puktrap
64-66 Fliegenfallen-Blatt Flytraps 20 G
Qiqirn Mireguide
Beruf: Dieb
67-69 Mandel Qiqirn-Sandbeutel Qiqirn 4 L, S, Ge
Qiqirn Rock Hound
Beruf: Jäger
67-69 Mandel Qiqirn-Sandbeutel Qiqirn 3 L, S, Ge
Reserve Draugar
74 Knochenstück Skeletons 4 A, G, HP
Soulflayer
79-82 Soulflayer-Robe
Soulflayer-Tentakel
Soulflayer-Stab
Soulflayers 18 A, L, T(G), M, JF
Spongilla Fly
78-79 Insektenflügel Flies 11 L, G
Suhur Mas
kann geangelt werden
69-71 Flies 1 A, G
Thunder Elemental
erscheint bei Blitz-Wetter
70-71 Blitzklumpen Elementals 2 A, M
Treant Sapling
61-64 Früchtekerne
Getreidekörner
Treant-Knolle
Wildgrassamen
Saplings 26 L, G
Water Elemental
erscheint bei Waser-Wetter
70-71 Wasserklumpen Elementals 6 A, M
Wild Karakul
68-70 Karakul-Fleisch
Karakul-Fell
Sheeps 14 L, Z(N)
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hier lebende Ereignis-Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Caedarva Toad
Auftrag: Der eigensinnige Automat
Doomed 1
Dark Rider
wird unterstützt von: Dark Esquire & Dark Bugler
Avatars 1
Lamia Deathdancer
Auftrag: Schwachstellen finden
Lamiae 1
Lamia No.27
Auftrag: Verbotene Liebe
Lamiae 1
Moshdahn
Auftrag: Verbotene Liebe
Qutrub 1
Ravin Raven
Auftrag: Totoroons Schatzsuche
Birds 1
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts