Ajido-Marujido


Ajido-Marujido bezieht sich auf einen NPC in der gegenwärtigen Zeit Vana'diels. Um den Flügel der Göttin-NPC zu sehen, gehe auf Ajido-Marujido (R).



Ajido-Marujido bezieht sich auf einen NPC im gegenwärtigen Vana'diels. Um den Abyssea-NPC zu sehen, gehe auf Ajido-Marujido (Abyssea).


Ajido-Marujido.png
Ajido-Marujido
Winduzrst
Männlich Tarutaru

Standort: Himmels-Turm (?-?)
Beruf: Orasterie-Minister






Hinweise

Biographie

Ajido-Marujido ist der "spitzbübische" Minister der Orasterie Windursts, dem Ministerium Windursts, dass den Gebrauch von Magie beaufsichtigt und Zauberer ausbildet. Er ist auch der Sohn des Cardianer-Herstellers und ehemaligen Minister des Manusteries Zonpa-Zippa und er ist der Bruder des aktuellen Manusterie-Ministers Apururu. Obwohl er ein sehr starker Magier und eine sehr respektierte öffentliche Persönlichkeit ist, bringt er sich oder einen zufälligen Abenteurer oft in seinem Drang nach der Wahrheit über Windurst und dessen Vergangenheit in Schwierigkeiten. Obwohl ihm nachgesagt wird, dass er ein Schurke und unberechenbar ist, sorgt er sich sehr um die Zukunft Windursts und dessen Wohlergehen, sogar mehr als um seinen Ruf und seine politische Karriere.

Er wird uns als "Winderkind"-Schüler in einer der ersten Flügel der Göttin Missionen vorgestellt. Selbst dort hat er ein Gespür sich und andere in Schwierigkeiten zu bringen.