Chalvava


Chalvava.png
Chalvava
Männlich Tarutaru

Standort: Rala-Aquädukt F-10
Lokalisierung: Civic Arboretum

Zusätzlicher Dialog

Flottes Gemüse

Hallo Pionier. Du kommst genau richtig-wichtig! Ich hätte da nämlich eine klitzekleine Bitte an dich- Hättest DU vielleicht ein klitzekleines bisschen Zeit für mich?

  • Mit größtem Vergnügen
Hui, vielen Dank! Wie du siehstaru, bauen wir hier Gemüse an, aber leider sind uns die Pflanzenfix-Tüten ausgegangen.
Und ohne die wächst hier im Städtischen Arboretum leider überhauptaru nichts.
Die Pflanzenfix-Tüten werden von den Erfindern hergestellt. Falls du dort zufällig mal vorbeikommst, kannst du denen ja vielleicht eine Portion für uns abschwatzen-schmatzen.
Entschuldige bitte die Umstände, aber es wäre mir wirklich eine Riesenhilfe-Schilfe.
  • Bin gerade ein klitzekleines bisschen beschäftigt
Oh, wie schade-fade. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal anders.

Oh, prima! Du hast mir eine Pflanzenfix-Tüte gebrachtaru!
....Ja, das sehe ich auch so. Natürlich wäre es schöner, wenn wir die Pflanzen ohne die Pflanzenfixtüten anbauen könnten.
Aber irgendwie wollen die vielen hungrigen Münder ja gestopft-pfropft werden. Und mit der Erschließung des Dschungels ist man noch nicht weit genug, um dort Plantagen zu errichten.
Wenn die Kolonisierung gute Fortschritte macht, kommt sicher irgendwann der Tag, an dem wir uns nicht mehr auf diese Weise-Reise behelfen müssen.
Aber bis es soweit istaru, werden wir weiterhin an unseren Zuchtmethoden feilen, um den Adouliner Bürgern eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu bieten.
Und dazu hast du heute einen wertvollen-tollen Beitrag geleistet. Hier, deine Belohnung!





Hinweise