Delkfutts-Turm

Dieses erstaunliche Gebäude steht im Nordwestteil der Qufim-Insel. Gebaut in der ältesten Vergangenheit, scheint die Zeit keine Spuren an ihm hinterlassen zu haben. Obwohl dort immer noch alte Apparate sind, die zur Abwehr dienten, wird der Großteil des Turms nun von Goblins und Gigas bewohnt. Ursprünglich war dies ein Ehrfurcht einflössender Ort, bevor die Beastmen auftauchten. Seine Schönheit wurde durch das Auftauchen des Shadow Lord und seiner Untertanen getrübt, die nun ungehindert durch die Gänge schleichen konnten. Diese Gänge sind gewaltig und nahezu unerforscht, und der Weg an die Spitze ist sehr gefährlich. Die Riesenstrecken können sehr entmutigend auf Abenteurer wirken. Über 10 Stockwerke voller Monster die einem im Weg stehen, sehen manche als eine Herausforderung...

Das erledigen des Auftrages "Der Antiquitätensammler" belohnt dich mit der Karte vom Delkfutts-Turm. Den Auftrag erhält man von Imasuke, einem NPC in Jeuno-Hafen direkt beim Ausgang zur Qufim-Insel. Man braucht allerdings Jeuno-Reputation Level 4.

Der Delkfutt-Turm wird in 4 Abschnitte unterteilt, die ersten 3 teilen sich in folgende Stockwerke auf:

Unter-Delkfutts-Turm
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:DelkfuttsTower0.png
Unter-Delkfutts-Turm Keller
Datei:DelkfuttsTower1.png
Unter-Delkfutts-Turm Stockwerk 1
Datei:DelkfuttsTower2.png
Unter-Delkfutts-Turm Stockwerk 2
Datei:DelkfuttsTower3.png
Unter-Delkfutts-Turm Stockwerk 3

Mittel-Delkfutts-Turm
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:DelkfuttsTower4.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 4
Datei:DelkfuttsTower5.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 5
Datei:DelkfuttsTower6.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 6
Datei:DelkfuttsTower7.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 7
Datei:DelkfuttsTower8.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 8
Datei:DelkfuttsTower9.png
Mittel-Delkfutts-Turm Stockwerk 9

Ober-Delkfutts-Turm
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:DelkfuttsTower10.png
Ober-Delkfutts-Turm Stockwerk 10
Datei:DelkfuttsTower11.png
Ober-Delkfutts-Turm Stockwerk 11
Datei:DelkfuttsTower12.png
Ober-Delkfutts-Turm Stockwerk 12

Sternen-Fulcrum
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt keine Karte vom Sternen-Fulcrum