Fledermausjagd

Sandoriaicon.png Fledermausjagd
San d'Oria (1.2)
Auftraggeber: Ambrotien - 

Süd-San d'Oria (K-10)
Endracion -  Süd-San d'Oria (F-9)
Grilau -  Nord-San d'Oria (C-8)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Töte Fledermäuse in König Ranperres Grab und bring einen Beweis dafür zurück.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Orcische Rüstungsschuppe Orcische Rüstungsschuppe
Fledermaus-Zahn Fledermaus-Zahn
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission


Rang-Punkte
<< Zerschlagt die Orkschen Späher
Rette die Kinder >>

Lösungsweg

  • Gehe zu King Ranperres Grab und bring in der Nacht Ding Bats um, bis du eine Orcische Rüstungsschuppe bekommst.
  • Gehe nun weiter hinein bis du zum Grab des Königs kommst (H-10/I-10). Klicke dieses an, um eine Zwischensequenz zu sehen.
  • Gehe nun zurück zum Torwächter, um die Mission abzuschließen.
Hinweis
Die Mission ist wiederholbar. Ab dem zweiten Mal fragt dich der Torwächter nach einem Fledermaus-Zahn.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.