Kategorie:Tavnazisches Archipel

Datei:TavnazianArchipelagoRegion0.jpgDatei:TavnazianArchipelagoRegion.jpg

Diese Kette aus kleinen Inseln an der westlichen Küste Quons war einst die Heimat der stolzen Nation Tavnazias.

Vor dem Großen Kreig war diese Region eine Halbinsel, die mit dem Festland verbunden war. Eine verherrende Explosion, die durch eine geheime Waffe der Beastmen hervorgerufen wurde, führte zur Zerstörung einer weiten Fläche der Halbinsel. Diese Explosion führte die Hauptstadt dieser Nation, die auf der Grundlage der Gewinne durch den guten Handel errichtet worden war, in den Ruin.

Die Reste der Beeatmen-Armee hat weiterhin die Kontrolle über das Archipel. Bis jetzt dachte man, dass niemand der tavnasischen Bevölkerung überlebt hatte.

Außenposten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Außenposten dieser Region befindet sich in den Lufaise-Wiesen bei E-8.

Regionale Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bastok-Händler San d'Oria-Händler Windurst-Händler Waren
Emaliveulaux
Bastok-Minen G-6
Deguerendars
San d'Oria-Hafen G-8
Alizabe
Windurst-Hafen D-6

Seiten in der Kategorie „Tavnazisches Archipel“

Folgende 9 Seiten sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.