Palborough-Minen


Palborough-Minen

Beschreibung Anbindungen Monster Hinweise

Informationen über die Region

Region Palborough-Minen
Typ Dungeon
Karten

Karte von Palborough-Minen Karte von Palborough-Minen Karte von Palborough-Minen

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Flucht Möglich. Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpg
Gebiet Gustaberg
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Keines
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Diese Höhlen waren einst eine Quadav-Siedlung, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Mithril, ein seltenes Metall, innerhalb der Mauern entdeckt wurde. Die Republik Bastok zögerte nicht lange und schickte seine Soldaten aus, um die Beastmen aus den Höhlen zu vertreiben. Nachdem die Quadav besiegt waren, nutzte Bastok seinen neu erfundenen Sprengstoff und verwandelte die Höhlen in ein kompliziertes Minensystem, das heute eine der größten Förderstätten von Mythril in ganz Vana'diel ist. Allerdings haben die Quadav kürzlich ihre alte Heimat mit Hilfe ihrer Truppen zurückgewonnen. Bis heute unterstehen die Palborough-Minen ihrer Kontrolle.

Anbindungen

Sonstige Informationen