Ritterjäger

Das ist der dritte Dragoon-Artefaktrüstungs-Auftrag - auch bekannt als AF3.

Start-NPC: Rahal - Oraguille-Schloss (H-9)
Voraussetzungen:
Dragoon 50+
San d'Oria Rang: 2
Bastok/Windurst Rang: 3 oder Mission 2-3
Benötigte Items: Keine
Titel: Vorbild an Dragoon-Vortrefflichkeit
Wiederholbar: Ja, wenn AF komplett
Belohnung: Drachenreiter-Armet

Vorheriger Auftrag: Die Jagd nach Quoten
Nächster Auftrag: Keine

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ihr braucht euren Wyvern um die NMs erscheinen zu lassen.
  • Im Tempel müsst ihr nach Süden zu F-11 und durch die Granit-Tür gehen, dann bei F-11 nach Norden und betretet den Raum bei F-9/10.
  • Nachdem die Shadows besiegt wurden, untersucht die ??? noch einmal und seht eine Zwischensequenz mit der ihr den Auftrag abschliesst.
Hinweis
Wenn ihr zu Ceraulian nach San d'Oria-Hafen zurückkehrt, ruft ihr damit eine Zwischensequenz mit Brugaire. Das ist optional. Rahal wird sich beu euch bedanken, weil ihr das Mysterium, das hinter dem letzten Dragoon versteckt war, gelöst habt.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Rahal (Unterkünfte der Königsritter, Oraguille-Schloss)
Zusammenfassung:

Rahal möchte, dass du Informationen über Angriffe auf die Königsritter sammelst.