Seeschlangen-Grotte


Seeschlangen-Grotte

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Seeschlangen-Grotte
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Schatztruhe/koffer
Verschiedenes Chocoboreiten Möglich. Flucht Möglich. Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies
Gebiet Elshimo-Ebene
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Blitz Wetter möglich Wasser Wetter möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Datei:Seeschlangen-Grotte Wetterkarte.jpg 

Beschreibung

Diese riesige Seehöhle im westlchen Teil des Elshimo-Kliffs wurde von den Sahagin, amphibienartigen Beastmen, ausgegraben. Die Höhle wurde nach der zentralen Figur in der Sahagin-Religion benannt - einer Seeschlange, die einst in dieser Höhle lebte. Der Gestank von verrottetem Fisch und Waltran, das verwendet wurde, um die Fackeln anzuzünden, hat schon oft Abenteurer mit einem schwachen Magen in die Flucht geschlagen.

Anbindungen

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten