Taillegeas


Taillegeas.png
Taillegeas
Jeuno
Männlich Elvaan

Standort: Ru'Lude-Gärten I-7
Lokalisierung: Grand Duke Palace

Zusätzlicher Dialog

Herzogliche Gastfreundschaft

Lady Esha'tarl hat in letzter Zeit die eigenartigsten Dinge vom Personal angefordert.
Es scheint sich dabei um Objekte zu handeln, die von den Gästen ihrer Ladyschaft gewünscht werden.
Wenn die gewünschten Items in Jeuno oder auf den Märkten eines anderen Landes zu haben waren, haben wir uns bemüht, dem Gesuch zu entsprechen.
Doch sind viele dieser Objekte nicht käuflich zu erwerben.
Wie Ihr seht stehe ich vor einem rechten Dilemma. Wenn ich euch eine Belohnung anböte, wärt ihr dann wohl so gütig, diese Items für mich zu beschaffen?
Die folgenden Items wurden angefordert:
ein Golbin Brot, ein Goblin-Kuchen, ein Goblin-Pilzkopf, eine Goblin-Puppe und ein gefäschter Gil.
Meine Karriere ruht in euren Händen.






Hinweise