Zeruhn-Minen


Zeruhn-Minen

Beschreibung Anbindungen Monster Hinweise

Informationen über die Region

Region Zeruhn-Minen
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpgCasket-Icon.png
Gebiet Gustaberg
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Ohne der Erweiterung Rise of the Zilart könnt ihr nicht das Tor bei (H-7) passieren.


Mögliches Wetter
Keines
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Diese Minen wurden kürzlich aus der riesigen Felsformation geschlagen, die im Minengebiet von Bastok liegt, als dort Dunkelstahl entdeckt wurde. Aufgrund des hohen Handelswertes von Dunkelstahl sind die Zeruhn-Minen heute eine der Haupteinnahmequellen Bastoks.

Anbindungen

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten