Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Wind aus dem Osten

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von Aht Urhgan-Mission 06)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aht Urgahnicon.png Wind aus dem Osten Auftraggeber: Halver - 

Oraguille-Schloss - San d'Oria (I-9)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
In Jeuno findet ein internationales Gipfeltreffen statt. Du wurdest vorgeladen, um über die neuesten Geschehnisse innerhalb des Imperiums von Aht Urhgan zu berichten.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Aht Urhgan-Bronzemünzen Aht Urhgan-Bronzemünzen  x 10
<< Die Beichte eines Königs
Wind aus dem Westen >>

Lösungsweg

  • Wartet bis nach Mitternacht japanischer Zeit.
  • Begebt euch dann in die Ru'Lude-Gärten und zum Palast. Es startet automatisch eine Zwischensequenz.
  • Die Auswahl der Antworten ist für die Erfüllung des Auftrags egal.
    • Wenn ihr auf die erste Frage mit Ja antwortet und auf die dritte "Deswegen bin ich hier!", erhaltet ihr eine Belohnung von 10 Aht Urhgan-Bronzemünzen .
Hinweis: Eure Wahl bei der zweiten Frage spielt keine Rolle.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.