Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Verschollener Adel

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von Aht Urhgan-Mission 27)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aht Urgahnicon.png Verschollener Adel Auftraggeber: Razfahd - 

Aht Urhgan-Weißtor

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Der Großwesir beauftragt dich mit der Suche nach Aphmau. Zuerst einmal musst du jedoch Rishfee von den Unsterblichen im Aydeewa-Untergrund aufspüren.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: Egal
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Siegel der Schlange
Die Tempel-Verbindung >>

Lösungsweg

WajaomWoodlands.png
AydeewaSubterrane2.png
AydeewaSubterrane5.png
  • Geht von (G-7) im Wald von Wajaom aus in den Aydeewa-Untergrund.
  • Geht tiefer in dieses Areal hinein und wendet euch an der ersten Kreuzung, auf die die stößt, nach Süden.
  • Ab Erreichen des kleinen Teiches bei (F-8) müsst ihr Schleichen und Unsichtbarkeit verwenden, um einem Angriff der Chigoes aus dem Weg zu gehen. Diese Vorsichtsmaßnahme gilt durchgehend, bis ihr das Ziel erreicht habt!
  • Geht in den ersten Tunnel links nach dem Teich, anschließend Richtung Süden durch den Tunnel bis nach (E-9).
  • Nach Betreten der nächsten Kammer müsst ihr nach Westen die Rampe bei (E-9) hinunter (auf der Karte markiert mit "D").
  • Am Fuße der Rampe wendet ihr euch nun strikt nach Westen. Nahe einem aus dem Boden ragenden Baumstumpf bei F-8/G-8 findet ihr ein unmarkiertes Ziel. Macht euch wieder sichtbar (Schleichen bleibt) und klickt auf das Ziel. Ihr seht nun eine Zwischensequenz.

HINWEIS: Direkt am unmarkierten Zielpunkt und drumherum befinden sich aggressive Monster - passt also gut auf, bevor ihr in den Raum geht!


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.