Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Mädchen und Puppen

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von Aht Urhgan-Mission 29)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  Name:    Mädchen und Puppen
  Start NPC:   Aphmau - Aht Urhgan-Weißtor (Walahra Temple)
  Voraussetzungen:   Treasures of Aht Urhgan
  Empfohlener Level:    70+
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:    Nein
  Belohnung:    Keine
     
  Vorherige Mission:   Die Tempel-Verbindung
  Nächste Mission:   Alte Rechnungen

Lösungsweg[Bearbeiten]

Lancelord Gaheel Ja
Karte zur Jade-Grabstätte

Jade-Grabstätte

  • Eine Gruppe bestehend aus 70+ Spielern ist zu empfehlen.
  • Geht zur Jade-Grabstätte und untersucht die "Ornamental Door". um eine Zwischensequenz zu sehen. Diese dauert etwa 10 - 15 Minuten.
  • Untersucht die "Ornamental Door" ein zweites Mal und wählt "Mädchen und Puppen", um das Schlachtfeld zu betreten.
    • Der Kampf ist auf Level 75 und 6 Mitglieder begrenzt, d. h. Buffs verschwinden beim Betreten.
    • Ihr kämpft gegen Lancelord Gaheel Ja, ein PLD Mamool Ja, der auf einer Wivre reitet.
      • Er besitzt etwa 14.000 HP.
    • Er besitzt eine hohe Verteigung und wirkt Heilig, Blitzlicht und Heilen IV. Er kann zum Schweigen gebracht werden, wenn gleich er oft widersteht.
  • Nachdem ihr das NM besiegt habt, beginnt die nächste Mission.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Missionsbefehle
Du wirst Aphmau nach Mamook begleiten, um dort, im Land der wilden Mamool Ja, die verschollene Ovjang zu finden.