Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Detektiv auf hoher See

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von Aht Urhgan-Mission 34)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aht Urgahnicon.png Detektiv auf hoher See Auftraggeber: Naja Salaheem - 

Aht Urhgan-Weißtor - Salaheem's Sentinels (I-10)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Ein Kopfgeld wurde auf Duzaf den Niederträchtigen ausgesetzt... Oder handelt es sich bei dem gesuchten Verbrecher doch um Luzaf, so wie die Generaldirektorin es vermutet? Begib dich zur Black Coffin und überprüfe die Mutmaßung deiner Chefin.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Ephramadische Münze Ephramadische Münze
Aht Urhgan-Silbermünze Aht Urhgan-Silbermünze
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Amulett der Verdammten Amulett der Verdammten  x 1
<< Luftschlösser
Das Erbe von Ephramad >>

Lösungsweg

Jazaraat's Headstone.png

Caedarva-Sumpf

Arrapago-Riff


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.