Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Arrapago-Riff

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Arrapago-Riff

Beschreibung Anbindungen Monster Hinweise

Informationen über die Region

Region Arrapago-Riff
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Flucht Möglich. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpg
Gebiet Arrapago-Inseln
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hintergrundmusik Uluations from Beyond Square Enix Wiki
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Dunkelheit Wetter möglich Eis Wetter möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Dieses sehr tücktige Gebiet ist berühmt für die vielen gestrandeten Schiffe. Aus diesen Grund wurde das Arrapago-Riff zur letzten Bastion eines Königreiches, welches vom Kaiserreich Aht Urhgan angegriffen wurde. Hier vermuten viele noch enorme Schätze. Doch die Lamiae haben dieses Gebiet zu ihrer Hochburg auserkoren, bewacht von den schlaflosen Untoten. Dieses Gebiet zu durchwandern ist keine leichte Aufgabe.

Arrapago-Riff.jpg

Anbindungen

Sonstige Informationen