Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Auf Nimmerwiedersehen

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC: Kurou-Morou - Unter-Jeuno (I-7)
Voraussetzungen:
Jeuno-Reputation 5
Benötigte Items: Horn-Haarnadel
Titel: Keiner
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Granatring
1.200 Gil

Vorheriger Auftrag: Meine Kristallkugel
Nächster Auftrag: Suche nach den rechten Worten

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Beendet den Auftrag Meine Kristallkugel und lasst euch von Kurou-Morou an drei verschiedenen Spieltagen die Zukunft voraussagen. Wenn ihr das ein viertes Mal versucht, bekommt ihr eine Zwischensequenz zu sehen.
  • Kurou-Morou sagt euch, dass er seine Horn-Haarnadel verlegt hat und fragt euch, ob ihr ihm eine neue besorgen könnt.
  • Gebt eine Horn-Haarnadel an Kurou-Morou, um den Auftrag abzuschließen.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Kurou-Morou (Wahrsageladen, Unter-Jeuno)
Zusammenfassung:

Kurou-Morou hat seine wertvolle Haarnadel in den Müll geworfen. Es muss eine neue für ihn angefertigt werden.