Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Das Erbe von Ephramad

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aht Urgahnicon.png Das Erbe von Ephramad Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Dir wurde aufgetragen, die Schätze von Ephramad zu bewachen. Erst einmal musst du diese jedoch in der Talacca-Bucht finden...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 75+
Beteiligte Items: Ephramadische Münze Ephramadische Münze
Amulett der Verdammten Amulett der Verdammten
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Detektiv auf hoher See
Scharfsinn eines Totgeweihten >>

Lösungsweg

Hinweis für den Weg zum BCNM: Dieser Kampf findet eigentlich in der Talacca-Bucht statt. Beim ersten Mal jedoch müsst ihr allen Schritten der vorigen Mission folgen, um das Schlüssel-Item Amulett der Verdammten zu erhalten. Bei einem zweiten Mal (entweder, weil ihr den Kampf beim ersten Mal verloren habt oder weil ihr jemandem bei der Mission helft) könt ihr, wenn ihr noch keine Ephramadische Münze hsbt, folgenden Weg gehen: Friedhof westlich von Nashmau, dann nach NW in die Talacca-Bucht.

Die Münze gibt euch Zutritt zum "Cutter", wo ihr eine Zwischensequenz zu sehen bekommt, während der Ihr das Schlüssel-Item für den Kampf bekommt. Die Münze selber ist für den Kampf nicht notwendig, sobald ihr das Amulett der Verdammten besitzt.


Im Kampf:

  • Alle Buffs sowie die TP gehen beim Betreten der Kampfarena verloren.
  • Untersucht den Rock Slab. (Eine anwählbare Wand innerhalb der Höhle, kein ???)
  • 6 Spieler können das BCNM betreten.
    • Das Zeitlimit beträgt 30 Minuten.
    • In diesem BCNM kann man keine XP verlieren.
    • Denkt daran, dass im Falle, das alle sterben, jeder außerhalb der Hauptarena umfallen sollte, da man aus der Arena selber nicht per Schlepper herausgeholt werden kann.
    • Gessho besitzt etwa 13.000 HP.
    • Er verwendet die Standard-Ninjutsus, Fernwaffen-Attacken und Mijin Gakure.
    • Ziemlich ausweichend, ~65% Trefferrate ohne Sushi oder Madrigal.
    • Einige seiner TP-Attacken sind umbenannte Yagudo-Sezialattacken.
    • Von Zeit zu Zeit teleportiert er sich auf dem Schlachtfeld umher.
      • Für gewöhnlich benutzt er TP-Angriffe, nachdem er wieder erscheint.
    • Er lässt zwischen 3 und 6 schwächere Klone von sich erscheinen, die etwa 2.000 HP besitzen.
  • Er kann Mijin Gakure zu jeder Zeit benutzen, was diesen Gebrauch auslöst, ist unbekannt.
    • Er kann diese Fähigkeit mehr als einmal während des Kampfes benutzen.
    • Das NM und seine Klone sind immun gegenüber Schlaf.
    • Sie sind anfällig gegenüber Paralyse, Gemach und Blind.
  • Gessho gibt bei etwa 15% HP auf.
  • Solltet ihr alle besiegt werden, wird Gessho seine HP regenerieren, selbst mit Effekten, wie Dia.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.