Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Das Grauen im Norden

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WotG Quests-Missions.jpg Das Grauen im Norden Auftraggeber: Lehko Habhoka - 
Voraussetzungen: Mission Am Scheideweg der Zeit aktiv
Anführungszeichen-oben.png
Damit Karaha-Baruha seine Forschungen vollenden kann, braucht er die magische Kette Gleipnir. Wenn du Teile davon findest, übergib sie Velda-Galda am Tor zu Windurst-Mauern!
Anführungszeichen-unten.png
~Lehko Habhoka (Windurst-Weiher)
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Sack mit Dunkelpulver Sack mit Dunkelpulver
Ampulle Feuer-Quecksilber Ampulle Feuer-Quecksilber
Ampulle Eisschwefel Ampulle Eisschwefel
Sack mit Banngeschossen Sack mit Banngeschossen
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Sternenohrring Sternenohrring
<< Damen-Liga
Eremiten und Avatare >>

Lösungsweg

Kampf

  • Nach der Zwischensequenz müsst ihr zu (F-7) und die "Warding Door" untersuchen, um einen auf 30 minütigen Kampf gegen 3 Demons (Count Furfur, Count Murmur x2) und 2 Ahrimans (Tartalo x2). Gift-Potions sind empfehlenswert, das die Ahrimans Schlafga und Schlafga II.
  • Ihr könnt bei diesem Kampf Erfahrungspunkte verlieren.
  • Der Kampf beginnt, sobald ihr die Tür anklickt. Macht euch also vorher für den Kampf bereit.
  • Die Monster verschwinden nach 3 Minuten, wenn die Feindseligkeit nachlässt
  • Nur eine Gruppe kann diesen Kampf auf einmal versuchen. Jede weitere Gruppe eines Bündnisses ist unfähig anzugreifen oder zu assistieren.
  • Gruppenmitglieder können von niemanden außerhalb der Gruppe wiederbelebt werden, solange die NMs noch da sind.
  • Gruppenmitglieder, die diesen Auftrag nicht aktiv haben, können dennoch am Kampf teilnehmen.
  • Untersucht die "Warding Door" erneut, nachdem ihr die Demons besiegt habt, um den Auftrag abzuschließen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.