Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Das Schisma der Shantotto (Mission)

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Schisma der Shantotto
(Das Schisma der Shantotto 01)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Nachdem sie eine Weile lang als vermisst galt, kehrt Doktor Shantotto nach Windurst zurück. Doch seltsamerweise ist sie noch viel furchterregender als je zuvor. Sie plant sogar die Errichtung eines „Shantotto-Imperiums“. Was ist nur mit ihr während ihrer Abwesenheit passiert? Es liegt wohl an dir, die erschreckende Wahrheit ans Licht zu bringen...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 10+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Keine Liebesgrüße aus Windurst >>

Lösungsweg

  • Liebesgrüße aus Windurst beginnt automatisch nach der Zwischensequenz.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.