Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Der Sturz des Eiseren Ram

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WotG Quests-Missions.jpg Der Sturz des Eiseren Ram Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Sir Ragelise wurde seines Kommandos enthoben und unehrenhaft aus der San d'Orianischen Armee entlassen. Gemeinsam mit Portia begibt er sich nun auf eigene Faust nach Xarcabard, um seinen Erzfeind zu stellen. Von ihm und Portia hängt die Zukunft Vana'diels ab! Folge ihnen und unternimm alles Notwendige, um eine Katastrophe abzuwenden.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Der Zorn des Schattenlords
Finsteres Omen >>

Lösungsweg


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.