Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Die Ruinen von Fei'Yin

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sandoriaicon.png Die Ruinen von Fei'Yin
San d'Oria (5.1)
Auftraggeber: Ambrotien - 

Süd-San d'Oria (K-10)
Endracion -  Süd-San d'Oria (F-9)
Grilau -  Nord-San d'Oria (C-8)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
In dieser Mission musst du nach Fei'Yin auf dem Beaucedine-Gletscher reisen. Besuche das Oraguille-Schloss, um mehr zu erfahren.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 50+
Beteiligte Items: Fei'Yin-Siegel Fei'Yin-Siegel
Verbranntes Siegel Verbranntes Siegel
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Magicite (San d'Oria)
Der Schattenlord >>

Lösungsweg

  • Kehre zurück nach San d'Oria und gehe ins Oraguille-Schloss für eine Zwischensequenz.
  • Nach der Zwischensequenz im Schloss ist es noch nicht vorbei: Du mußt noch mit Halver sprechen, bevor es mit der Mission weitergeht. Nachdem du mit Halver gesprochen hast, besuche den Torwächter und nimm die Mission an. Kehre noch einmal zurück zu Halver und er wird dir das Schlüssel-Item Fei'Yin-Siegel geben.
  • Hinweis - Diese Mission kann nicht ohne das Fei'Yin-Siegel abgeschlossen werden.
  • Stelle eine Level-50-Gruppe zusammen. Die Gruppe kann auch Spieler anderer Nationen, die gerade bei Mission 5-1 sind, enthalten, da diese Mission für alle drei Nationen identisch ist.
    Jeder Teilnehmer benötigt Level-50-Ausrüstung, da diese Mission eine Levelbegrenzung bei 50 hat.
  • Die Position von Fei'Yin ist in der nordöstlichen Ecke des Beaucedine-Gletschers. Sobald du Fei'Yin betrittst, siehst du eine weitere Zwischensequenz mit Zeid.
  • Begib dich in Fei'Yin Richtung Osten zu (K-8). Bei (K-8) wirst du zwei Dolls sehen. An der Ostwand befindet sich ein Cermet-Tor. Klicke das Tor an und du betrittst die Qu'Bia-Arena. Bereitet euch in der Wartezone auf den Kampf vor.
  • Die Mehrheit der Monster in Fei'Yin entdeckt dich durch Geräusche, es gibt aber auch einige, die dich bei Verwendung von Magie bemerken.
  • Der Boss ist Archlich Taber'quoan mit 6-8 Lakaien. Konzentriert euch auf den Archlich - ist er erledigt, hast du es geschafft. Es liegt eine Levelbeschränkung auf Level 50 über diesem Kampf, und es können nur sechs Leute (eine Gruppe) diese Arena gleichzeitig betreten.
  • Nachdem der Archlich besiegt wurde, siehst du eine Zwischensequenz. Nach der Zwischensequenz wirst du das Schlüssel-Item Verbranntes Siegel bekommen. Kehre zurück nach San d'Oria und rede mit Halver.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.