Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Die Sterne von Ifrit

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  Start-NPC:   Agapito - Bastok-Hafen (G-6)
  Voraussetzungen:
  Bastok-Reputation 3
  Flugticket
  Benötigte Items:   Keines
  Titel:   Stern von Ifrit
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   2.100 Gil

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Besitzt Du ein Flugticket, so hat Agapito, der außerhalb des Flugreisebüros im Hafen von Bastok steht, ein Rätsel für Dich, das Du lösen sollst, und bittet Dich, einen Brief zurückzuholen, nach dem er sucht.
  • "Unter dem Vollmond, in Richtung der Sterne von Ifrit, bringt ein Vogel einen Brief zu dem Schiff am Himmel."
  • Um den Brief, von dem er spricht, zu beschaffen, musst Du unter den richtigen Bedingungen reisen. In diesem Fall ist dies die Reise auf dem Jeuno - San d'Oria -Luftschiff, nachts, bei Vollmond (Mond ≥ 90%).
  • Fahre auf einem Luftschiff von Jeuno nach San d'Oria und suche auf der Reeling des Schiffes nach den ???.
  • Klicke die ??? an, und Du wirst das Schlüssel-Item Brieftauben-Brief erhalten.
  • Kehre mit dem Brief zu Agapito zurück - er wird sehr enttäuscht sein, dass es sich nur um einen Liebesbrief handelt. Er gibt Dir 2.100 Gil und den Titel "Stern von Ifrit."

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Agapito (Nahe des Flugreisebüros (Air Travel Agency), [Bastok-Hafen]])
Zusammenfassung:

Agapito möchte, dass Du herausfindest, was der folgende Satz bedeutet: wants you to find out the meaning of the following words: "Unter dem Vollmond, in Richtung der Sterne von Ifrit, bringt ein Vogel einen Brief zu dem Schiff am Himmel." Versuche auch, seinen "Brief" zurückzubringen um Agapitos Neugier zu befriedigen.