Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Die Wahrheit des Legendenwächters

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist der zweite Krieger-Artefaktrüstungs-Auftrag - auch bekannst als AF2.

  Start-NPC:   Deidogg - Bastok-Minen (H-6)
  Voraussetzungen:
  Krieger 50+
  Benötigte Items:   Quadav-Fleckenei
  Parasitenhaut
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Ja, nachdem die AF komplett ist
  Belohnung:   Paar Kämpfer-Calligae

  Vorheriger Auftrag:   Der Türsteher
  Nächster Auftrag:   Das Geschenk des Legendenwächters
  

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Phara, bei (J-9) in den Bastok-Minen erzählt dir von dem Galka Deidogg bei (H-6) in den Bastok-Minen.
  • Du wirst zweimal mit Deidogg sprechen müssen, um die Zwischensequenz, in der er nach einem Quadav-Fleckenei, das vom Ni'Ghu Nestfender in den Palborough-Minen hinterlassen wird, fragt, zu sehen.
  • Nimm auf der ersten Karte der Palborough-Minen den Aufzug bei (I-8) hinauf zur dritten Etage. Ni'Ghu Nestfender erscheint nach dem Anklicken von ??? bei (G-10). Nichts hier wird hoch genug sein, um dich anzugreifen, und der Raum ist normalerweise leer. Sollten dennoch Quadavs hier hingewandert sein, beseitige sie natürlich trotzdem.
  • Untersuche, sobald Deine Gruppe fertig ist, die ???, um Ni'Ghu Nestfender herbeizurufen. Er ist ein Paladin und wird Unbesiegbar und Blitzlicht anwenden.
  • Ni'Ghu Nestfender ist von einem 75 BST allein besiegbar. Leicht zu besiegen ist er auch mit einem Duo aus einem 75 PLD/NIN und einem 75 DRK/THF.
  • Wenn er besiegt ist, wird er das Quadav-Fleckenei hinterlassen.
  • Nachdem du das Quadav-Fleckenei zu Deidogg gebracht hast, legt dir die Zwischensequenz nahe, dass Du eine Parasitenhaut aus Oztroja-Schloss besorgen solltest.
  • Wenn du in das Oztroja-Schloss kommst, musst du die Türe mit der Falltür passieren und bis zur 4-Hebel-Tür bei G-8 gehen. Die Kombination findest du im Raum in der Sackgasse bei I-10.
  • Sobald du hinter der 4-Hebel-Tür bist, gehe immer weiter hinauf, bis du in den Raum mit dem Becken in der Mitte kommst. Dieser Pool wird von Stufe 6-Yagudos umringt sein und mit Yagudo Parasiten angefüllt sein.
  • Die Leeches greifen auf Geräusch hin an, die Yagudo auf Sicht.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Deidogg (Erzstraße (Ore Street), Bastok-Minen)
Zusammenfassung:

Deidogg möchte, dass Du beweist, dass der Legendenwächter Raogrimm kein Held war. Zuerst sollst Du den Quadav-Nestwächter in den Palborough-Minen töten, den Raogrimm angeblich getätet hat, und ihm dann dann das gefleckte Quadavei bringen, das der Legendenwächter nicht bringen konnte.