Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Ein hoher Gast

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  Start-NPC:   Powhatan - Bastok-Hafen (E-6)
  Voraussetzungen:
  Bastok Reputation 3
  Level 31+
  Benötigte Items:   Spalthammer oder Replica-Spalthammer
  Titel:   keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Targe

  Vorheriger Auftrag:   Willkommen in Bastok
  Nächster Auftrag:   Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Sprich mit Powhatan.
  • Rüste Dich mit einem Spalthammer oder Replica-Spalthammer aus.
  • Sprich mit Bartolomeo in der Ankunftshalle des Flugreisebüros in Bastok-Hafen. Er wird Dir sagen, dass er den Passagier, den Du suchst, nicht kennt.
  • Sprich noch einmal mit Powhatan. Er wird Dir raten, mit den Wachen in der Gegend zu sprechen.
  • Sprich mit Steel Bones, der Wache am Ausgang zum Bastok-Markt. In der folgenden Zwischensequenz erscheint der gesuchte Passagier und übergibt dir einen Brief von Domien.
  • Kehre zurück zu Powhatan und sprich mit ihm, um den Brief abzuliefern und den Auftrag zu beenden.
  • Du bekommst Deine Belohnung und behältst den Hammer.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Powhatan (Restaurant Steaming Sheep, Bastok-Hafen)
Zusammenfassung:

Empfange Powhatans Gast am Flugreisebüro. Trage einen Spalthammer, damit er dich erkennt. Der Name des Gasts ist Domien.