Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Getrübtes Unheil

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  Start-NPC:   Luto Mewrilah - Ober-Jeuno (G-8)
  Voraussetzungen:
  Genug Gefährten-Bindung
  Benötigte Items:   Vitrallum
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Stärkt die Bindung zu eurem Gefährten.
  (Erhöht die max. Gefährten-Bindung auf 70).

  Vorheriger Auftrag:   Reflexionen
  Nächster Auftrag:   Blessed Radiance
  Kalif Kind

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Klickt die ??? an, um das NM Metallic Slime, das etwa 900 HP hat, erscheinen zu lassen. Euer NPC wird erscheinen und an eurer Seite kämpfen.
  • Nachdem der Slime besiegt wurde, müsst ihr sofort mit eurem NPC sprechen. Dieser sagt euch dann, dass ihr die ??? untersuchen sollt.
  • Wenn ihr zu lange mit dem Ansprechen eures NPCs wartet, verschwindet dieser und ihr könnt das Item von den ??? nicht erhalten. Ihr müsst dann das Areal neu betreten und bis zu nächsten Spieltag warten, um das NM erneut erscheinen zu lassen.
  • Nachdem ihr mit eurem NPC gesprochen habt, untersucht die ??? noch einmal und ihr heraltet das Schlüssel-Item Vitrallum.
  • Kehrt nach Ober-Jeuno zurück, um euch eine Zwischensequenz mit Luto Mewrilah anzusehen.
  • Geht dann zu King Ranperres Grab und von dort aus zum Jugner-Wald. Geht nach Osten zu dem See und dann nach Norden, bis ihr ein ??? bei (G-5) findet. Untersucht die ??? und ihr erhaltet eine Zwischensequenz, mit der dieser Auftrag abgeschlossen wird.
    • Ihr könnt die ??? nur von der oben beschriebenen Route aus erreichen.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Luto Mewrilah (Brücke der Handwerker, Ober-Jeuno)
Zusammenfassung:

Luto möchte, dass du ein spezielles Metall für sie findest, mit dem der zerbrochene Spiegel repariert werden kann. Ihre Nachforschungen haben ergeben, dass diese Substanz nur in einer sehr seltenen Schleimspezies vorkommt.