Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Ikonenwaffe (Bestienbändiger)/Plot Details

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ikonenwaffe (Bestienbändiger) - Unter-Jeuno
Skript Part 1

Zalsuhm: D-Diese Waffe, die du trägst! D-Das ist genau die Waffe, nach der ich schon so lange gesucht habe!
Hihihihi!

Zalsuhm: Weißt du überhaupt, dass in diesem Doppelhaken eine unglaubliche Macht verborgen liegt!?

Zalsuhm: Um diese Macht frei zusetzen, bedarf es eines kleinen Tricks! Nur ich kenne den! Hahaha... Hihihi...

Zalsuhm: Du hast doch sicher Interesse, nicht wahr? Alles, was du tun musst, ist mir zu vertrauen und mir die Waffe nur kurz zu geben. Einfach, nicht wahr?

Gibst du ihm die deine Waffe, um sie von ihm untersuchen zu lassen?
Natürlich!

Zalsuhm: Du hast ein gutes Herz, das merke ich sofort!
Dann zeig mal her, und ich wirke meine Magie! Hihihi!

Zalsuhm: So, erledigt!
Alles, was du noch tun musst, ist diese geheimnisvolle Waffe im Kampf einzusetzen!

Zalsuhm: Denn in ihr schlummern unsagbare Kräfte... Kräfte, die... Nun... Um zu verstehen, was das für Kräfte sind, müsstest du sie schon so lange wie ich studiert haben! Darum lassen wir das lieber.

Zalsuhm: Was soll diese zweifelnde Gesichtsausdruck!?
Glaubst du mir etwa nicht?

Zalsuhm: Ich verstehe... Nur, weil ich meine Forschungen noch nicht abgeschlossen habe, denkst du, ich wäre ein Aufschneider, wie?
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass nur diejenigen diese Waffe meistern können, die sich bis in die tiefsten Bereiche der Nyzul-Insel vorwagen!

Zalsuhm: Solltest du bereits einen Runen-Schlüssel haben, dann weißt du das sicherlich alles schon...
Damit kannst du nämlich die besten Resultate erzielen!

Zalsuhm: Ach, du musst wissen, dass mit meinem kleinen Trick die Arbeit noch nicht ganz abgeschlossen ist!
Ich habe die Macht in deiner Waffe lediglich aus dem Tiefschlaf geholt. Sie befindet sich nun in einer Art Halbschlaf, um es einfach genug auszudrücken, damit ein Laie wie du es auch versteht! Je öfter du sie nun einsetzt, desto weiter wird sie sich entfalten.

Zalsuhm: Bis sie letztendlich zu deiner ganzen Verfügung stehen wird!
Deine Waffe wird sich dann regelrecht verwandeln!!!
Sollte dies der Fall sein, dann bring sie wieder zu mir! Ich bin mir sicher, dass wir beide davon profitieren werden! Hehehe...

Skript Part 2

Zalsuhm: Du hast es geschafft! Du hast die Macht in deiner Waffe freigesetzt!

Zalsuhm: Ich werde die Macht aus dem Doppelhaken nun in deinen Körper umleiten und dir dadurch eine völlig neue Fähigkeit verleihen!

Zalsuhm: Und wieder bin ich meinem Ziel, zurück an den Kaiserlichen Palast gerufen zu werden, ein kleines Stückchen näher gekommen... Hihihi...

Du hast die Waffenfertigkeit "Rohe Gewalt" erlernt!