Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Im Angesicht des Todes

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Lösungsweg

WotG Quests-Missions.jpg Im Angesicht des Todes Auftraggeber: Diordinne (R) - 
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Wie konnte es zu diesem grausamen Angriff kommen? Die Festung ist zwar in höchster Alarmbereitschaft, aber wie kämpft man am besten gegen einen Feind, den man nicht sieht? Rahal muss seinen eigenen Weg einschlagen, um den Orcs beizukommen.
Anführungszeichen-unten.png
~Diordinne (R)
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Schlüssel zu Schacht Nummer 8 Schlüssel zu Schacht Nummer 8
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Vollmantelgeschoss Vollmantelgeschoss  x 1
<< Geflügelte Löwen, erhebt euch!
Ruf des Gewissens >>

Lösungsweg

  • Geht zur Garlaige-Zitadelle (R) und sprecht bei (I-6) mit Diordinne (R), um den Auftrag zu starten und das Schlüssel-Item Schlüssel zu Schacht Nummer 8 zu erhalten.
  • Geht dann zu (H-9) auf der zweiten Karte und untersucht die "Wooden Crates", um eine weitere Zwischensequenz zu erhalten. Klickt diese danach ein zweites Mal an, um ein Schlachtfeld zu betreten.
  • Ihr habt 30 Minuten Zeit, um den Orcish Turret zu besiegen und ihr verliert Erfahrungspunkte, wenn ihr im Kampf fallt.
  • Wenn ihr den Kampf gewinnt, erscheint ihr wieder vor den "Wooden Crates" nach einer etwas längeren Zwischensequenz.
  • Kehrt dann zu Rholont (R) nach Süd-San d'Oria (R) zwischen 18:00-0:00 zurück, um den Auftrag abzuschließen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.