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Name: Shantotto... Domina Shantotto

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
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Name: Shantotto... Domina Shantotto
(04)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
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Domina Shantotto hat dir den Auftrag gegeben, an den Protokristallen Talismane anzuheften. Da du ihr treu ergeben bist, musst du dich natürlich sofort auf den Weg machen!
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Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Sturm-Talisman Sturm-Talisman
Orkan-Talisman Orkan-Talisman
Frost-Talisman Frost-Talisman
Flammen-Talisman Flammen-Talisman
Beben-Talisman Beben-Talisman
Gezeiten-Talisman Gezeiten-Talisman
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Währung 3.000 - 50.000 Gil


400 ~ 2.400 EXP/LP
<< Im Auftrag ihrer Majestät
Auftrag zum Töten >>

Lösungsweg

  • Nach der Zwischensequenz mit Domina Shantotto in Qufim-Insel, gilt es 6 Talismane auf mindestens 3 der 6 Protokristallen anzuhängen. Die 6 Klöster, wo sich die Protokristalle befinden, sind in ganz Vana'diel verstreut. Ihr bekommt ein Schlüssel-Item für jeden erfolgreich angebrachten Talisman:
  • Bei der Prüfung eines Protokristalls erscheint eine Nachricht, dass der Versuch den Talisman anzubringen, gescheitert ist.
  • Überprüfe den Protokristall erneut und der Eingang zu einem BCNM mit dem Titel: "Shantotto... Domina Shantotto" ist frei.
    • Buffs gehen beim Betreten des Schlachtfelds nicht verloren, einschließlich TP und Wiederauferstehen (jedoch nicht Verzauberung Wiederauferstehen).
    • Essen-Effekte gehen beim Betreten verloren.
    • PUP Automaten werden beim Betreten deaktiviert.
    • Tanzschritte gehen beim Betreten verloren.
  • Betrete eine viel schwächere Version des Prime Avatars.
  • Untersuche den Protokristall nach dem gewonnenen Kampf erneut, um den Talisman, der nun in ein Karton getauscht wurde, anzubringen.
    • Wenn die Schlacht gewonnen wurde, aber versehentlich den Bereich verlassen hat, vor Erhalt des Kartons, ist es möglich, zurückzukehren und den Karton zu erhalten, ohne den Avatar nochmals zu besiegen.
  • Der Avatar wird nicht besiegt werden, bis er seine 2-Stunden-Fähigkeit insg. 5 x benutzt hat. Dies geschieht bei einer HP von 80, 60, 40, 20 und 1% HP. Bei Erreichen von 1% HP wird der Avatar auch weiterhin Schaden nehmen, aber nicht besiegt werden, bis er die 5. Astralstromattacke verwendet hat.
  • Missionvervollständigung: Nachdem mind.3 Avatarkämpfe gewonnen und mind.3 Gegensiegel erhalten und angebracht wurden, kehre zu dem Trodden Snow in Qufim-Insel, für eine Zwischensequenz zurück.
  • Eine Belohnung von 3.000 Gil für 3/6 Avatare.
  • Eine Belohnung von 10.000 Gil für 4/6 Avatare
  • Eine Belohnung von 30.000 Gil für 5/6 Avatare
  • Eine Belohnung von 50.000 Gil für 6/6 Avatare und allen 6 angebrachten Gegensiegel.


Plot Details

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