Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Norg

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Norg

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Norg
Typ Stadt
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Mission
Verschiedenes
Hobbies Angeln-Icon.jpg
Gebiet Elshimo-Ebene
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Flugticket für Kazham
Einschränkungen Keine
Hintergrundmusik Norg Square Enix Wiki
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
 
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Um Norg zu erreichen, muss man sich den Weg durch die trügerische Seeschlangen-Grotte schlagen, die sich tief verborgen im Dschungel der Insel Elshimo befinden. Einmal dort, können Abenteurer das glanzlose Leben der Tenshodo sehen, die diesen Ort ihre Heimat nennen. Obwohl hier einige wenige Kaufleute ihre Waren verkaufen, existieren hier keine richtigen Shops. Der Kai, der für bestimmte Tenshodo-Mitglieder einfachen Zugang zur Aussenwelt bietet, ist nicht für Abenteurer geöffnet. Aufgrund der starken Beziehungen zu Bastok gibt es einige Bastoker Auktionshaus-Repräsentatorens, die einen Zugang zum dortigen Auktionshaus bieten. Außerdem kann man, aufgrund eines unterirdischen Ausgangs, mit hier gemieteten Chocobos in den Yuhtunga-Dschungel reiten, ohne die Grotte erneut durchqueren zu müssen.

Man kann diese Region nur betreten, wenn man das Rise of the Zilart-Expansionspack installiert hat und das Flugticket für Kazham-Schlüssel-Item besitzt.

Anbindungen

Proto-Waypoint bei (G-9):



Sonstige Informationen