Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Ru'Lude-Gärten

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ru'Lude-Gärten

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Ru'Lude-Gärten
Typ Stadt
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes
Hobbies
Gebiet Norvallen
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hintergrundmusik Ru'Lude Gardens Square Enix Wiki
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Keines
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Auf dem stattlichen Besitz von Kam'lanaut errichtet, sind die Ru'Lude-Gärten durch den Erzherzog selber benannt und der Bevölkerung als Ort der Erholung für Zeiten des Friedens eröffnet worden. Unglücklicherweise wurden die Gärten, der Besitz des Großherzogs sowie die Brücke, auf denen beides errichtet war, während des Kristallkrieges durch Felsen, geworfen von Gigas, zermalmt. Nachdem der Krieg vorüber war, wurden die Gärten auf dem Dach des Wohnturms neu errichtet - größer als je zuvor, zur Freude aller Einwohner Vana'diels.

Ru'Lude-Gärten.png

Anbindungen

Verbindungen via Vincent zu den Abyssea Maws bei (H-10):

Proto-Waypoint bei (G-9):



Sonstige Informationen