Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Beschwörer

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von SMN)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jobübersicht[Bearbeiten]

Beschwörer


Durch Pakte mit den legendären Avataren haben diese ketzerischen Magier die Tür zu den Geheimnissen der verbotenen Magie Vana'diels geöffnet, um deren zerstörerische Kraft auf ihre Feinde loszulassen. Verfügbar nach Beendigung der Aufgabe Ich kann einen Regenbogen hören.



Jobfähigkeiten[Bearbeiten]

Level  Name
01  Astralstrom
50  Elemental-Syphon



Gruppe 1 Verdienstpunkte[Bearbeiten]

Level  Name
75 (Verdienst)  Präzision des Avatars
75 (Verdienst)  Angriffskraft des Avatars
75 (Verdienst)  Magiepräzision des Avatars
75 (Verdienst)  Magieangriffskraft des Avatars
75 (Verdienst)  Elementar-Beschwörung

Jobmerkmale[Bearbeiten]

Level  Name
10  Max MP-Boost
15  Klarer Kopf
20  Gemach widerstehen
25  Auto-Erfrischen
30  Klarer Kopf II
30  Max MP-Boost II
40  Gemach widerstehen II
45  Klarer Kopf III
50  Max MP-Boost III
60  Klarer Kopf IV
60  Gemach widerstehen III
60  Blutseligkeit
70  Klarer Kopf V
70  Max MP-Boost IV
75  Gemach widerstehen IV


Beschwörungen[Bearbeiten]

Avatare können durch Aufträge erworben werden, in denen es gilt den jeweiligen Avatar zu überwinden, um seine Gefolgschaft zu gewinnen. Elementargeister können entweder von Händlern erworben, im Auktionshaus ersteigert oder von bestimmten Monstern erbeutet werden. Jeder Avatar/Elementargeist hat initiale MP-Kosten beim Herbeirufen und Aufrechterhaltungskosten, die auf dem SMN-Level basieren.

Avatare[Bearbeiten]

Level  Avatar
01  Carbuncle
01  Fenrir
01  Ifrit
01  Titan
01  Leviathan
01  Garuda
01  Shiva
01  Ramuh
01  Diabolos
01  Alexander
75  Odin

Das Beschwören von Alexander oder Odin wird automatisch Astralstrom aktiviert.

Elementargeister[Bearbeiten]

Level  Avatar
01  Feuergeist
01  Eisgeist
01  Luftgeist
01  Erdgeist
01  Donnergeist
01  Wassergeist
01  Lichtgeist
01  Dunkelgeist

Beschwörungsbefehle[Bearbeiten]

Level  Befehl
01  Angriff
01  Blutsbund: Zorn
01  Blutsbund: Hilfe
01  Freigabe
01  Rückzug
55  Avatar-Empathie

Blutsbund[Bearbeiten]

Level  Command  Avatar
1  Sengendes Licht*  Carbuncle
1  Heulender Mond*  Fenrir
1  Inferno*  Ifrit
1  Erdfurie*  Titan
1  Flutwelle*  Leviathan
1  Windschlag*  Garuda
1  Diamantenstaub*  Shiva
1  Urteilsbolzen*  Ramuh
1  Verdorbenes Omen*  Diabolos
1  Heilrubin  Carbuncle
1  Schlag  Ifrit
1  Steinwurf  Titan
1  Barrakuda-Sprung  Leviathan
1  Klaue  Garuda
1  Axttritt  Shiva
1  Schockschlag  Ramuh
1  Camisado  Diabolos
5  Giftnägel  Carbuncle
5  Mondblendung  Fenrir
10  Sichelkralle  Fenrir
10  Feuer II  Ifrit
10  Erde II  Titan
10  Wasser II  Leviathan
10  Wind II  Garuda
10  Eis II  Shiva
10  Blitz II  Ramuh
19  Donnerfunke  Ramuh
Level  Command  Avatar
20  Schlafsucht  Diabolos
21  Mondschrei  Fenrir
21  Steinsprenger  Titan
23  Brennender Schlag  Ifrit
24  Glanzrubin  Carbuncle
25  Windrüstung  Garuda
26  Peitsche  Leviathan
28  Frostrüstung  Shiva
29  Albtraum  Diabolos
30  Doppelter-Punch  Ifrit
31  Rollender Donner  Ramuh
32  Mondgebrüll  Fenrir
33  Gemachga  Leviathan
35  Megalith-Wurf  Titan
36  Flüsterwind  Garuda
37  Ultimativer Terror  Diabolos
38  Purpur-Heulen  Ifrit
39  Schlafga  Shiva
42  Blitzrüstung  Ramuh
43  Ekliptik-Grollen  Fenrir
44  Glitterrubin  Carbuncle
46  Erdengewahrsam  Titan
47  Quellwasser  Leviathan
48  Hastga  Garuda
49  Nachtschild  Diabolos
50  Doppelwatsche  Shiva
54  Ekliptik-Heulen  Fenrir
Level  Command  Avatar
55  Meteorit  Carbuncle
56  Traumgewand  Diabolos
60  Feuer IV  Ifrit
60  Erde IV  Titan
60  Wasser IV  Leviathan
60  Wind IV  Garuda
60  Eis IV  Shiva
60  Blitz IV  Ramuh
65  Heilrubin II  Carbuncle
65  Finsterer Biss  Fenrir
65  Niederer Schlag  Diabolos
70  Flammenstoß  Ifrit
70  Bergsprenger  Titan
70  Drehsprung  Leviathan
70  Raubtierklauen  Garuda
70  Ansturm  Shiva
70  Chaosschlag  Ramuh
76  Heiliger Nebel  Carbuncle
78  Mondgebell  Fenrir
80  Nachtterror  Diabolos
75  Meteorschlag (Verdienst)  Ifrit
75  Himmelsschlag(Verdienst)  Shiva
75  Windklinge (Verdienst)  Garuda
75  Geo-Stoß (Verdienst)  Titan
75  Gewitter (Verdienst)  Ramuh
75  Wasserfall (Verdienst)  Leviathan

*Diese Fähigkeiten sind nur verfügbar, wenn Astralstrom aktiv ist.

Kampffertigkeits-Einstufung[Bearbeiten]

 Fertigkeit Fertigkeits-Einstufung Grenze Level 1 Grenze Level 37 Grenze Level 75
 Stock B 5 109 250
 Keule C+ 5 105 230
 Dolche E 4 94 200
 Ausweichen E 4 94 200


Magiefertigkeits-Einstufung[Bearbeiten]

 Fertigkeit Fertigkeits-Einstufung Grenze Level
1
Grenze Level 37 Grenze Level 75
 Beschwörungsmagie A- 5 114 269

Unter Beschwörer-Fähigkeitsbegrenzungen findest Du die Begrenzungen für alle Level.

Artefakt-, Relikt-, Elyisischeausrüstung[Bearbeiten]

Artefakt-Set
Level Artefakt
41  Kukulcan-Stock
52  Rufer-Gamaschen
54  Rufer-Armschienen
56  Rufer-Pigaches
58  Rufer-Doublet
60  Ruferhorn
Artefakt-Set +1
Level Artefakt
74  Rufer-Gamaschen +1
74  Rufer-Armschienen +1
74  Rufer-Pigaches +1
74  Rufer--Doublet +1
74  Ruferhorn +1
Relikt-Set
Level Relikt
70  Beschwörer-Cape
71  Beschwörer-Halbgamaschen
72  Beschwörer-Armschienen
73  Beschwörer-Pigaches
74  Beschwörer-Doublet
75  Beschwörerhorn
Relikt-Set +1
Level Relikt
75  Beschwörer-Halbgamaschen +1
75  Beschwörer-Armschienen +1
75  Beschwörer-Pigaches +1
75  Beschwörer-Doublet +1
75  Beschwörerhorn +1
Relikt-/Ikonen Waffen
Level Waffe
75
Claustrum (Relikt)
Nirvana (Ikone)

Beschwörer-Leitfäden[Bearbeiten]

Jobs
Hauptjob Barde Bestienbändiger Beschwörer Blaumagier Dieb Dragoon Dunkelritter Freibeuter Gelehrter Geomant Jäger Krieger Mönch Ninja Paladin Puppenmeister Rotmagier Runenfechter Samurai Schwarzmagier Tänzer Weißmagier
Nebenjob Barde Bestienbändiger Beschwörer Blaumagier Dieb Dragoon Dunkelritter Freibeuter Gelehrter Geomant Jäger Krieger Mönch Ninja Paladin Puppenmeister Rotmagier Runenfechter Samurai Schwarzmagier Tänzer Weißmagier