Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Schicksalsschmied

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Außenländericon.png Schicksalsschmied Auftraggeber: Jaucribaix - 

Norg ((K-8))

Voraussetzungen: Job Level 30
Anführungszeichen-oben.png
Zum Anfertigen eines Katana werden ein Batzen Bombenstahl und ein heiliger Ast benötigt. Frage die Schüler von Jaucribaix, wo du diese Dinge auftreiben kannst.
Anführungszeichen-unten.png
~Jaucribaix (In der Nähe der Captain's Quarters, Norg)
Empfohlener Level: 30+
Beteiligte Items: Bombenstahl Bombenstahl
Heiliger Ast Heiliger Ast
Dunkelstahl-Erzklumpen Dunkelstahl-Erzklumpen
Platinerz Platinerz
Golderz-Klumpen Golderz-Klumpen
Beil Beil
Stahl des Ostens Stahl des Ostens
Heiliger Zweig Heiliger Zweig
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Mumeito Mumeito  x 1


Fähigkeit den Job Samurai zu verwenden
Keine Das heilige Katana >>

Lösungsweg

Das Heiligtum von Zi'Tah
Konschtat-Hochland
  • Sprecht mit Jaucribaix in Norg auf dem oberen Level am Ende der Halle bei (K-8). Er wird euch etwas über die Wege eines Samurai erzählen. Er fragt nach Bombenstahl und einem heiligen Ast. Wenn ihr wissen wollt, wir ihr diese Gegenstände bekommt, müsst ihr mit seinen Assistenten sprechen.
  • Geht zu Aeka, (I-8), die euch den Stahl des Ostens gibt. Sprecht als nächstes mit Ranemaud, (I-7), der euch einen heiligen Zweig geben wird.
  • Hinweis: Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen eines der Items wegwerfen müsst, könnt ihr diese noch einmal käuflich erwerben. Aeka möchte ein Dunkelstahl-Erzklumpen als Bezahlung und Ranemaud ein Platinerz und zwei Golderz-Klumpene.
  • Besorgt euch mindestens ein Beil und macht euch auf den Weg zum östlichsten Ende des Heiligtums von Zi'Tah. Bei K-10 ist ein Pfad, der zu einem Platz führt, der nicht auf der Karte markiert ist. Geht geradeaus weiter bis L-10. Benutzt euer Beil an den ???, bis das NM Guardian Treant erscheint. Besiegt das NM und gebt den heiligen Zweig an die ???, um einen heiligen Ast zu bekommen.
  • Hinweis: Mehrere Leute können ihren Zweig an die ??? geben und ihren Ast bekommen, wenn das NM besiegt wurde. Ihr müsst es nicht für jeden einzeln neu bekämpfen.
  • Als nächstes müsst ihr zu D-8 ins Konschtat-Hochland und die ??? suchen. Geb euren Stahl des Ostens and die ???, und das NM Forger erscheint. Wenn Forger besiegt wird, hinterlässt es einen Bombenstahl.
  • Kehrt nach Norg zurück und sprecht mit Jaucribaix. Nachdem ihr ihm den heiligen Ast und den Bombenstahl gegeben habt, sagt er euch, dass ihr eure Belohnung in drei Tagen (Spieltagen, also ungefähr 3 echten Stunden) abholen könnt.
  • Kehrt nach dieser Zeit zurück zu Jaucribaix und seht eine Zwischensequenz, in der euch Gilgamesh euer Mumeito überreicht und ihr von nun an Samurai werden könnt.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.