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Sie lebt nun zweimal

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
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Sie lebt nun zweimal
(08)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
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Nun ist klar: Doktor Shantotto hat sich bei einem Experiment zweigeteilt. Und Domina Shantotto hält ihre bessere in Ro'Maeve gefangen. Du musst sie unbedingt retten!
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Empfohlener Level: 75+
Beteiligte Items: Violette Scherbe Violette Scherbe
Gelbe Scherbe Gelbe Scherbe
Blaue Scherbe Blaue Scherbe
Klare Scherbe Klare Scherbe
Rote Scherbe Rote Scherbe
Grüne Scherbe Grüne Scherbe
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Bomb-Schlüssel Bomb-Schlüssel  x 1
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Lösungsweg

*Jedes der NMs bleibt 3 Minuten bevor es verschwindet, innerhalb dieser Zeit muss es besiegt werden.


in Ro'Maeve 3 berüchtigte Monster

  • Das Fired Urn nimmt nur Schaden von Schmettern.(Schlüssel-Item: Violette Scherbe)
    • Schweigen zu wirken ist möglich
    • Erscheint rund um K-9/10
    • Leicht solo machbar als Beschwörer mit Avatar Garuda Raubtierklauen oder als Blaumagier mit Vertikale Zerteilung
    • Solo machbar als Krieger mit 2 Äxten. Die 2 Stundenfähigkeit ist nicht notwendig.
    • Ein Puppenmeister mit einem Valoredge Automat kann es solo, aber Knochenbrecher verursacht stumpfen Schaden und fügt keinen Schaden zu. Kannibalenklinge funktioniert und absorbiert HP.
    • Sämtlicher Zauber gibt 0 Schaden.
    • Schwächungsmagie funktioniert (Paralyse, Gemach, usw.), Aussaugen trifft mit 0 und auf Entzaubern ist es vollkomen resistend.
  • Das Steely Weapon nimmt nur Schaden von Distanzattacken. (Schlüssel-Item: Gelbe Scherbe)
    • Distanzattacken der Avatare vom Beschwörer funktionieren nicht, auch keine Blaumagie.
    • Schwierig für einen Sharpshot Automat um genug Schaden alleine zu verursachen, aber mit Merits auf Optimierung/Feinabstimmung zu schaffen. Empfohlen hierbei wird Trommelmagazin
      • Eine gute Strategie ist, vorher TP aufzubauen.
    • Erscheint rund um G-10 bis I-11.
  • Das Lode Golem nimmt nur Schaden von Magie. (Schlüssel-Item: Blaue Scherbe)
    • Nimmt wenig Schaden von Donner, Feuer und Wind, auch mit Lichtmagie scheint es einen reduzierten Schaden zu nehmen.
    • Erscheint rund um E-9/10.
    • Nimmt etwa 700~1300 Schaden von einem Beschwörer mit Avatar Shiva Himmelsschlag. (Briga)
    • Ein Spiritreaver Automat mit 5/5 Magiemerits, 5/5 Optimierung, 3/5 Feinabstimmung und Kryo-Generator schafft es solo leicht.
    • Nimmt Schaden von Formlose Schläge.

in Zi'tah 3 berüchtigte Monster

Nur machbar in der Zeit zwischen 17:00 und 07:00 Ingamezeit.

  • Das Blest Bones nimmt nur Schaden von Magie. (Schlüssel-Item: Klare Scherbe)
    • Nimmt reduzierten Schaden von Eis, Erde und Wasser.
    • Heilige Bolzen verursachen Schaden.
    • Erscheint rund um E/F-7.
    • Haustiere eines Bestienbändigers verursachen keinen Schaden.
    • Ein Spiritreaver Automat schafft es mit 2 Nukes. Das Verwenden von Bauchredner entzieht den Hass nach dem ersten Nuke und verhindert das der Automat Paralyse durch Eisspitzen erhält.
      • Magischer Mörtel kann Schaden verursachen.
    • Nimmt etwa 700 ~ Schaden von einem Beschwörer Avatar Garuda Windklinge. (Briga)
    • Ifrits Flammenstoß mit voll meritetem Beschwörer funktioniert sehr gut. ~ ~ Filana
    • Leicht von einem Level 75 WHM solo machbar. Afflatus misariae mit Auspizium: Zusätzlicher Lichtschaden (Feral Skill) funktioniert auch.
    • Kann mit Formlose Schläge beschädigt werden.

Beenden der Mission

  • Überprüfe die Ensorcelled Door bei B-10 noch einmal für eine Ziwschensequenz.
    • Die Verwendung von Windower soll wohl die Zwischensequenz einfrieren, ist aber nicht bestätigt.
    • Ich verwende auch Windower und musste das Spiel 3x neu starten umd die Zwischensequenz zu erhalten und erst nachdem ich alles (Ausrüstung) ablegte, klappte es. ~Ayrtonia

Allgemeine Hinweise

  • Die Droprate der Schlüssel-Items ist nicht 100% und benötigt eventuell das mehrmalige Besiegen dieses NMs.
  • Diese berüchtigte Monster werden nach 3 Minuten verschwinden.
  • Erscheinen nach dem Besiegen wieder in 2 Minuten.
  • Es befinden sich jeweils immer 3 der NMs.
  • Jedes NM kann nur von einem Schadenstyp verletzt werden, die Auswirkungen sind unabhängig von der Art des Angriffs (d.h. Fessel aus dem Blaumagie Zauberspruch Schweifklapser kann auf jedes NM treffen, obwohl sie nur für diejenigen Schäden anfällig sind.)
  • Bio DoT verursacht Schaden an alle NMs.
    • Steely Weapon verschwindet, wenn das in & out zonen DoT-Methode verwendet wird.
  • Formlose Schläge beschädigen Lode Golem und Blest Bones, aber nicht die Steely Weapon, Fired Urn oder Holey Horror.
  • Ein Freibeuter mit Schnellschuss beschädigt alle NMs (ausgenommen Steely Weapon).
  • Ein Spiritreaver erkennt automatisch den elementaren Widerstand von Blest Bones und Lode Golem.
  • Waffen, die atypische Schadenstypen umgehen, wie Birdbanes, Bourdonasse und verschiedene Degen wird das NM wenig verletzen. Physikalische Waffenfähigkeiten sind unwirksam.
  • Die Paladin Waffenfähigkeit Absolution verursacht genau die Hälfte des Schadens an Blest Bones und Lode Golem, Innerer Geist ist widerstandslos.


Plot Details

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