Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Solokünstler

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC: Iruki-Waraki - Aht Urhgan-Weißtor (K-9)
Voraussetzungen:
Puppenmeister 50+
Benötigte Items:
Titel: Vorbild an Puppenmeister-Vortrefflichkeit
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Puppenspieler-Targe

Vorheriger Auftrag: Liebe kleine Ellie!
Nächster Auftrag: Wahre Macht

Lösungsweg[Bearbeiten]

  • Wenn ihr den vorherigen Auftrag gerade erst beendet habt, müsst ihr erst bis nach Mitternacht japanischer Zeit warten, bevor ihr diesen Auftrag beginnen könnt.
  • Sprecht mit Iruki-Waraki. Er ist traurig und überlegt, was er tun kann, um Ellie zurückzugewinnen. Er fragt sich, warum Shamarhaan ihn ausgesucht hat, Puppenmeister zu werden und ob er für diese Situation Rat weiß.
  • Geht nach Bastok-Markt und sprecht mit Shamarhaan, um eine Zwischensequenz zu sehen und das Schlüssel-Item Valkengs Speicherchip zu erhalten. Als nächstes bittet er euch, einen Kippschalter auf dem Berg Zhayolm zu suchen. Dieser wird benötigt, um den Auftrag fortzsetzen.

Es gibt zwei einfache Wege, an dieses Schlüssel-Item zu kommen:

  1. Ihr benutzt das Runic Portal um zum Halvung-Kontrollpunkt zu kommen
  2. Ihr lauft nach Halvung und benutzt dann Flucht, um auf den Berg Zhayolm zu kommen.


  • Auf Berg Zhayolm müsst ihr euch zu L-8 begeben. Die ??? sind nahe dem Abrgund. Untersucht diese und ihr erhaltet das Schlüssel-Item.
  • Geht danach zur Talacca-Bucht. Dieses Gebiet ist frei von Monstern. Bei F-6 findet ihr den "Rock Slab". Untersucht diesen, um das Schlachtfeld "Solokünstler" zu betreten.
  • Es können maximal 6 Spieler dieses Schlachtfeld betreten
  • Das Zeitlimit für diesen Kampf beträgt 30 Minuten.
  • Beim Betreten seht ihr zunächt eine Zwischensequenz und steht danach dem Automat Valkeng gegenüber. Dieser Gegner wird während des Kampfes seine Erscheinungsformen ändern.

Harlequin

  • Schwach gegenüber allen Schadensarten
  • Wirkt nur Dia.
Nach 30 Sekunden ändert Valkeng seine Form in einer der folgenden, abhängig vom Schaden, den er erlitten hat.
  • Wenn der Hauptteil des Schadens, von Nahkampfangriffen verursacht wurde, ändert er seine Form in Valoredge.
  • Wenn der Hauptteil des Schadens, von Fernkampfangriffen verursacht wurde, ändert er seine Form in Sharpshot.
  • Wenn der Hauptteil des Schadens, von Magie verursacht wurde, ändert er seine Form in Stormwaker.
Nach 30 Sekunden aktiven Kampfes, wird der Schaden, den er genommen hat, neukalkuliert und der Automat ändert dann dementsprechend wieder seine Form. Die Kalkulation beinhaltet den den kompletten Schaden, nicht den nach jedem Wechsel.

Valoredge

  • Die Valoredge-Form hat eine hohe Präzision.
  • Hat eine hohe Verteidigung und ist stark gegenüber physischen Schaden.
  • Hat eine geringe Waffenverzögerung

Stormwaker

  • Benutzt Elementare Magie, sowie Antikmagie, AoE-Zauber und Stufe IV-Magie
  • Zaubert alle 10 Sekunden.
  • Sehr resistent gegenüber Magie
  • Nimmt von Fern- und Nahkampfangriffen normalen Schaden

Sharpshot

  • Benutzt Fernwaffenangriffe
  • Hat eine hohe Präzision und hohes Ausweichen
  • Seine Verteidigung ist etwas geringer als die durchschnittliche Verteidigung


  • Sobald der Kampf vorbei ist, wird der Automat sich selbst zerstören.
  • Kehrt nach Bastok zurück und sprecht mit Shamarhaan. Er wird euch in der Zwischensequenz eine Frage stellen. Was ihr darauf antwortet, ist euch überlassen.
  • Geht nach Aht Urhgan-Weißtor und sprecht mit Iruki-Waraki.
  • Geht nach Nashmau und sprecht mit Sajhra für eine weitere Zwischensequenz. Dieser NPC befindet sich am Dockausgang.
  • Kehrt dann nach Aht Urhgan-Weißtor zurück, und sprecht mit Iruki-Waraki, um den Auftrag abzuschließen und eure Belohnung zu erhalten.

Spielbeschreibung[Bearbeiten]

Auftraggeber: Iruki-Waraki (Pilgerweg, Aht Urhgan-Weißtor)
Zusammenfassung:

Iruki-Waraki weiß nicht, wie er seine Ellie zurückgewinnen soll. Vielleicht hat sein Meister eine Lösung für sein Problem?