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Stehlen

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
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Job-Fähigkeit[Bearbeiten]

  • Stiehlt dem Gegner ein Item (Gegenstand).
  • Wird erlangt mit: Dieb Level 5
  • Zeit bis zur erneuten Verwendung: 5:00
  • Dauer: Sofort

Hinweise/Beschreibung[Bearbeiten]

  • Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist abhängig vom Charakterlevel im Vergleich zum Level des Gegners.
  • Von einigen Gegnertypen läßt sich einfacher stehlen als von anderen.
  • Der Einsatz der Fähigkeit im Rücken des Gegners scheint die Erfolgschance etwas zu steigern.
  • Der Einsatz der Fähigkeit addiert einen kleinen Betrag zum Feindseligkeits-Level des Charakters.
  • Der Einsatz der Fähigkeit wird ein passives Monster zum Angriff auf den Charakter animieren, bzw. kann in einem Kampf dazu führen, dass sich das Monster dem Dieb zuwendet.
  • Der Einsatz der Fähigkeit in Ballista erlaubt dem Spieler das Stehlen von Petras.

Makro-Syntax[Bearbeiten]

  • /ja "Stehlen" <t>

Ausrüstung, die diese Fähigkeit verstärkt[Bearbeiten]

Ausrüstung Level Verstärkung Hinterlassen von
Hasen-Talisman 7 Stehlen +1 NM: Jaggedy-Eared Jack
Schlüsselring-Gürtel 20 Stehlen +1 Auftrag: Köder und Rute
Schurkenring 50 Latenter Effekt: Stehlen +3 BCNM: Schätze und Prüfungen, Ungemütliche Pflanzenfresser
Schurkenarmbinde 52 Stehlen +1 Auftrag: Borghertz' Schleichende Hände
Schurkenhaube 54 Stehlen +1 Auftrag: So dumm wie Diebe
Schurken-Kniehose 56 Stehlen +1 Treasure Coffer: Oztroja-Schloss
Schurken-Poulaines 60 Stehlen +2 Auftrag: Angriff auf das Markgrafentum
Diebes-Kote 70 Stehlen +3 NM: Tonberry Tracker
Bartholomäus-Messer 71 Stehlen +2 Gebt ein Freibeutermesser and die ??? im Ve'Lugannon-Palast
Mörder-Culotte 74 Stehlen +5 Dynamis - Beaucedine