Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Velda-Galda (R)

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Velda-Galda (R).png
Velda-Galda (R)
Weiblich Tarutaru

Standort: Windurst-Weiher (R) K-9

Zusätzlicher Dialog

Im Auftrag der Nation

Velda-Galda: Ich grüße dich, Sir Borel!
Halva M Borel: Ich freue mich, Euch nach langer Zeit in bester Laune anzutreffen, Velda-Galda. Wenngleich die Umstände meines Besuches nicht die erfreulichsten sind...
Velda-Galda: Ich weiß-beiß! Ich habe deinen Brief erhalten. Es tut wirklich gut, dir wieder einmal direkt gegenüberzustehen!
Halva M Borel: So lasst uns keine Zeit verschwenden. Bitte bringt uns umgehend zum Feldmarschall.
Velda-Galda: Wann haben wir uns bloß das letzte Mal gesehen? Es muss beim Großen Drei-Länder-Konfliktaru gewesen sein, oder?
Ja, ja! Das war vielleicht ein Finale!
Mit meiner Linken habe ich den Zitter-Ritter von oben bis unten und von hinten bis vorne windelbindelweich gedroschen!
In der Rechten hatte ich ein Petra wurfbereitaru. Weil ich im Kampf keine Gelegenheit mehr hatte, es einzusetzen, habe ich eben damit auf dem Siegerfoto posiertaru!
Halva M Borel: Nein, nein. Wir haben heute wirklich keine Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Die Zeit drängt! Bitte seid so gut und unterrichtet Feldmarschall Robel-Akbel von unserer Ankunft.
Velda-Galda: Hoho! Stimmt ja! Na, dann folgt mir mal unauffällig.





Hinweise