Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Wahrheit

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aht Urgahnicon.png Wahrheit Auftraggeber: Pherimociel - 

Ru'Lude-Gärten - Palace Guard Post (G-8)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Du wurdest gebeten, an einer Wajaom-Infiltrierungsmission teiluzunehmen. Für diese Mission wurde ein besonders schnelles Luftschiff bereitgestellt. Sprich mit Pherimociel, wenn deine Vorbereitungen abgeschlossen sind.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Alliiertes Allerlei
Heiliger Speer >>

Lösungsweg

  • Sprecht mit Pherimociel bei (G-6) in den Ru'Lude-Gärten.
  • Geht anschließend aus den Gärten hinaus, wartet einen Spieltag lang, kehrt dann zurück und sprecht Pherimociel erneut an, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen. (Wählt "Bereit!", um mit der Zwischensequenz fortzufahren.)
  • Am Ende der Zwischensequenz werdet ihr euch am Leypoint im Wald von Wajaom wiederfinden.
  • Wählt ihr "Noch nicht bereit.", müsst du die Gärten verlassen und erneut betreten, um die Zwischensequenz erneut sehen zu können.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.