Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Wasserprobe

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Außenländericon.png Wasserprobe Auftraggeber: Edal-Tahdal - 

Norg (H-9)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Schlage die Stimmgabel des Wassers gegen den Proto-Kristall in der Höhle des Hasses. Dadurch öffnest du ein Tor zu einer Herausforderung.
Anführungszeichen-unten.png
~Edal-Tahdal (Nahe dem Kai, Norg)
Empfohlener Level: 75+
Beteiligte Items: Wasser-Stimmgabel Wasser-Stimmgabel
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Währung 10.000 Gil (Optional)
Auge des Nept Auge des Nept  (Optional)
Wassergürtel Wassergürtel  (Optional)
Wasserring Wasserring  (Optional)
Leviathan-Rute Leviathan-Rute  (Optional)
Flutgeflüster Flutgeflüster


Einen Pakt mit Leviathan (Avatar) schließen
Keine Der mondbeschienene Pfad >>
Mama Mia >>
Die Bestie aufwecken >>

Lösungsweg

  • Um zum Gezeiten-Kloster zu gelangen, müsst ihr zunächst den Uggalepih-Tempel betreten (J-11 im Yhoator-Dschungel). Irh braucht mindestens eine Person mit dem Schlüssel-Item Seelenpinsel.
  • Wenn ihr den Tempel betreten habt, haltet euch immer rechts, bis ihr wieder im Yhoator-Dschungel landet. Geht dann nach links, bis ihr wieder in den Tempel kommt. Geht dann wieder nach rechts und bei der nächsten Kreuzung nach Süden. Geht durch das hölzerne Tor und dann nach Süden, bis ihr nur noch die Möglichkeit habt, nach Ost oder West zu gehen. Geht dort Richtung Osten bis ihr an eine "Granite Door" kommt. Um durch die Tür zu kommen, müsst ihr erst den Temple Guardian, der das Tor bewacht, besiegen.
  • Geht durch die Tür und dann nach Norden, bis ihr vor der nächsten Tür steht. Betretet den Raum, in dem viele Bilder hängen. Die Person mit dem Seelenpinsel muss den "Picture Frame" an der östlichen Wand untersuchen. Wenn der Text kommt, müsst ihr mindestens 30 Sekunden warten, und dann bestätigen. Wenn ihr zu früh weiterklickt, geht die Tür nicht auf.
  • Geht durch die Tür und betretet die Höhle des Hasses. Ihr brauch hier alle Unsichtbarkeit und Schleichen. Folgt dem Weg bis zu einem Raum, von dem aus 7 Wege abgehen. Geht in die südöstliche Ecke des Raumes und nehmt den Weg, der in östliche Richtung führt (es gibt einen zweiten Weg in dieser Ecke, der aber nach Süden führt). Haltet euch an der rechten Wand bis ihr ein Loch im Boden seht (bei J-7). Lasst euch hineinfallen und ihr werdet in einem großen Raum landen. Geht nach Nordosten bis ihr ins Gezeiten-Kloster kommt.
Allgemeine Hinweise
  • Jeder, der an diesem Kampf beteiligt ist, muss die richtige Gabel zum Protokristall haben.
  • Das Level für diesen Kampf ist nicht begrenzt.
  • Es gibt ein 30-Minuten Zeitlimit.
  • Passende Riegel-Zaubersprüche und Elementar-Toques können hilfreich für diesen Kampf sein.
  • Ihr könnt euch buffen, bevor ihr den Protokristall betretet.
  • Das Schlachtfeld ist folgendermaßen aufgebaut: ein langer Weg, der einen Hügel hinaufführt. Auf halber Strecke gibt es einen kleinen höhergelgenen Absatz, der es den Magiern erlaubt, alles zu überblicken, außer Reichweite der Avatarangriffe, aber noch in Reichweite um Zaubersprüche auf die Kampfteilnehmer zu wirken.
  • Es wird dringend empfohlen, jeden Avatar an dem Tag, an dem er schwach gegenüber diesem ist, zu bekämpfen (z. B. Shiva an Feuertagen) und noch viel mehr ist es zu empfehlen, die Avatare NICHT an den zu dem Avatar zugehörigen Tagen zu bekämpfen (z. B. Shiva an Eistagen).
  • Die Probe-Auftrage sind wiederholbar, aber nur einmal pro Tag (realer Tag).
  • Jedes Mal, wenn ihr den Auftrag erledigt, könnt ihr euch eine Belohnung von der Liste aussuchen. (Variiert von Avatar zu Avatar)
  • Um den Fenrir-Auftrag (Der mondbeschienene Pfad) zu bekommen, müsst ihr die Geflüster Schlüssel-Items von allen sechs Elementar-Avataren haben. Das bedeutet, dass ihr nachdem ihr die Primes besiegt habt, eure Belohnung bei dem NPC, der euch die Gabel gibt, nicht abholen dürft (also sprecht diese NPCs nach erfolgreichem Kampf nicht an). Wenn ihr alle sechs habt, sprecht mit Leepe-Hoppe in Windurst-Weiher.
  • Jeder der Auftraggeber ist ein Tarutaru, der neben einem Nicht-Tarutaru Krieger steht. Wenn ihr nicht genug Reputation habt, wird sich der Taru darüber beschweren, dass ihm/ihr alles weh tut, während der Begleiter auf Beharrlichkeit und übers Nicht-Aufgeben diskutiert. Solltet ihr genug Reputation haben, gibt euch der Taru die Gabel. Der Nicht-Taru wird euch die Mini-Gabel geben, sofern ihr die Voraussetzungne dafür erfüllt.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.