K (11 Versionen) |
Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „[[Category:“ durch „[[Kategorie:“) |
||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
'''Zusammenfassung:''' | '''Zusammenfassung:''' | ||
:Lass die Blitzgabel am Proto-Kristall im Boyahda-Baum ertönen. Dann öffnet sich ein Weg zur Probe, die auf dich wartet. | :Lass die Blitzgabel am Proto-Kristall im Boyahda-Baum ertönen. Dann öffnet sich ein Weg zur Probe, die auf dich wartet. | ||
[[ | [[Kategorie:Aufträge]] | ||
[[ | [[Kategorie:Sonstige Aufträge]] | ||
[[Kategorie:Avatare]] | [[Kategorie:Avatare]] |
Version vom 21. Mai 2012, 06:37 Uhr
|
Lösungsweg
- Sprecht mit Ripapa in Mhaura. Wenn ihr genug Reputation besitzt, gibt sie euch das Schlüssel-Item Blitz-Stimmgabel. Es kann sein, dass ihr mehrmals mit ihr sprechen müsst.
- Geht zum Boyahda-Baum und betretet das Sturm-Kloster.
- Um dahin zu kommen, müsst ihr den Boyahda-Baum bei K-12 im Heiligtum von Zi'Tah betreten. Ihr folgt dann dem Weg bis zur ersten Gabelung und biegt dort links ab. An der nächsten Kreuzung geht ihr rechts und folgt dann dem Weg, bis ihr in einen Raum mit einem riesigen Baum in der Mitte kommt. Geht durch den Raum weiter in nordwestliche Richtung und durch einen weiteren großen Raum, bis ihr zu C-5 kommt. Folgt dem Tunnel. Ihr kommt in einen anderen Bereich und dann schließlich bei E-6 auf eine andere Karte in einen weiteren riesigen Raum. Ihr müsst euch hier südöstlich halten, bis ihr einen Wasserfall seht. Geht durch diesen hindurch weiter bis zum Sturm-Kloster.
- Versucht Ramuh Prime an einem Erdentag und nicht an einem Blitztag zu bekämpfen.
- Versucht während des ganzen Kampfes immer Donnerriegelra aktiv zu haben.
- Benutzt keine donnerbasierende Sprüche, oder Waffen mit zusätzlichem Effekt Blitzschaden, da diese Ramuh Prime heilen.
- Sobald ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr das Sturmgeflüster (Schlüssel-Item).
- Geht mit dem Geflüster zu Ripapa, um euch eure Belohnung auszusuchen.
- Alternativ könnt ihr dieses auch behalten (also nicht zu Ripapa gehen und mit ihr sprechen, ihr werdet damit das Geflüster verlieren) und wenn ihr alle 6 gesammelt habt, könnt ihr mit Leepe-Hoppe in Windurst-Weiher sprechen, um die Mondspielerei von ihm zu erhalten, damit ihr gegen Fenrir Prime kämpfen könnt.
- Wenn ihr die Items für den Rufer-Ring sammelt, müsst ihr euch bei Ripapa für den Holunderzweig entscheiden.
- Allgemeine Hinweise
- Jeder, der an diesem Kampf beteiligt ist, muss die richtige Gabel zum Protokristall haben.
- Das Level für diesen Kampf ist nicht begrenzt.
- Es gibt ein 30-Minuten Zeitlimit.
- Passende Riegel-Zaubersprüche und Elementar-Toques können hilfreich für diesen Kampf sein.
- Ihr könnt euch buffen, bevor ihr den Protokristall betretet.
- Das Schlachtfeld ist folgendermaßen aufgebaut: ein langer Weg, der einen Hügel hinaufführt. Auf halber Strecke gibt es einen kleinen höhergelgenen Absatz, der es den Magiern erlaubt, alles zu überblicken, außer Reichweite der Avatarangriffe, aber noch in Reichweite um Zaubersprüche auf die Kampfteilnehmer zu wirken.
- Es wird dringend empfohlen, jeden Avatar an dem Tag, an dem er schwach gegenüber diesem ist, zu bekämpfen (z. B. Shiva an Feuertagen) und noch viel mehr ist es zu empfehlen, die Avatare NICHT an den zu dem Avatar zugehörigen Tagen zu bekämpfen (z. B. Shiva an Eistagen).
- Die Probe-Auftrage sind wiederholbar, aber nur einmal pro Tag (realer Tag).
- Jedes Mal, wenn ihr den Auftrag erledigt, könnt ihr euch eine Belohnung von der Liste aussuchen. (Variiert von Avatar zu Avatar)
- Um den Fenrir-Auftrag (Der mondbeschienene Pfad) zu bekommen, müsst ihr die Geflüster Schlüssel-Items von allen sechs Elementar-Avataren haben. Das bedeutet, dass ihr nachdem ihr die Primes besiegt habt, eure Belohnung bei dem NPC, der euch die Gabel gibt, nicht abholen dürft (also sprecht diese NPCs nach erfolgreichem Kampf nicht an). Wenn ihr alle sechs habt, sprecht mit Leepe-Hoppe in Windurst-Weiher.
- Jeder der Auftraggeber ist ein Tarutaru, der neben einem Nicht-Tarutaru Krieger steht. Wenn ihr nicht genug Reputation habt, wird sich der Taru darüber beschweren, dass ihm/ihr alles weh tut, während der Begleiter auf Beharrlichkeit und übers Nicht-Aufgeben diskutiert. Solltet ihr genug Reputation haben, gibt euch der Taru die Gabel. Der Nicht-Taru wird euch die Mini-Gabel geben, sofern ihr die Voraussetzungne dafür erfüllt.
Spielbeschreibung
Auftraggeber: Ripapa (Vor der Seemannsrast, Mhaura)
Zusammenfassung:
- Lass die Blitzgabel am Proto-Kristall im Boyahda-Baum ertönen. Dann öffnet sich ein Weg zur Probe, die auf dich wartet.