K (4 Versionen) |
Tahime (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Ausrüstungsbox2 | |||
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates --> | |||
|EN-Name =Bronze Axe | |||
{ | |||
| | |||
< | |||
| | |||
== | |Name = Bronzeaxt | ||
|Bild = Bronzeaxt.png | |||
< | |Rar = <!-- Ja, sonst leer --> | ||
|Exklusiv = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
| | |Potenzial (Aug) = | ||
| | |Typ = Axt | ||
|Volk = Alle Völker | |||
|DEF = | |||
|DMG = 8 | |||
|Verzögerung = 278 | |||
|Attribute = | |||
|Level = 1 | |||
|Jobs = WAR, DRK, BST, RNG | |||
= | |Schaden pro Sekunde = 1.74 | ||
|TP pro Treffer = 7.3% | |||
| | |||
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl --> | |||
|Rüstungsset = | |||
|Beschreibung = | |||
| | |||
| | |||
=== | |Andere Qualitäten = Bronzeaxt +1 | ||
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
[[ | |||
[[ | |NPC-Verkaufspreis = 77 - 80 | ||
|Gildenpunkte pro Item =79 | |||
|Gildenpunkte Maximal =1520 | |||
<!-- Mehrere durch Komma Trennen --> | |||
|Erhalten bei Events = | |||
|Beeinflusst Legionär-NPC = | |||
|Wird verwendet um herauszulocken = | |||
|Verwendet bei Events = | |||
|Verwendet bei Reliktwaffe = | |||
|Verwendet bei Reliktrüstung = | |||
|Verwendet bei Artefaktrüstung = | |||
|Erlangt durch Auftrag & Mission= | |||
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} --> | |||
|Erhalten bei Lehrplan= | |||
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} --> | |||
|Erhalten bei Schlachtfeld = | |||
<!-- | |||
{{Schlachtfeldzeile | |||
|Schlachtfeld = | |||
|Levelgrenze = | |||
|Zeit = | |||
|Mitglieder = | |||
|Region = | |||
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos | |||
}} | |||
--> | |||
|Erlangt durch Angeln = | |||
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel = |Köder = }} --> | |||
|Gefunden in Schatztruhen = | |||
<!-- {{Schatztruhe |Typ = Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} --> | |||
<!-- | |||
Verwendung | |||
--> | |||
|Verwendet bei Auftrag & Mission = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} --> | |||
|Verwendet bei Lehrplan = | |||
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan = }} --> | |||
|Syntheserezepte = | |||
{{Synthesebox | |||
|Name =Bronzeaxt | |||
|Handwerksart =Schmieden | |||
|Fertigkeitsgrenze =7 | |||
|Nebenfertigkeit 1 =Holzverarbeitung | |||
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=2 | |||
|Nebenfertigkeit 2 = | |||
|Nebenfertigkeit 2 Stufe = | |||
|Schlüssel-Item benötigt = | |||
|Kristall = Feuer | |||
|Zutaten =Eschenholzstück, Bronzebarren, Bronzebarren | |||
|NQ Item =[[Bronzeaxt]] | |||
|HQ +1 Item =[[Bronzeaxt +1]] | |||
|HQ +2 Item = | |||
|HQ +3 Item = | |||
}} | |||
|Desyntheserezepte = | |||
{{Desynthesebox | |||
|Handwerksart =Schmieden | |||
|Fertigkeitsgrenze =7 | |||
|Ausbeute = Eschenholzstück | |||
|Ausbeute Anzahl =1 | |||
|HQ 1 =Eschenholzstück | |||
|HQ 1 Anzahl =1 | |||
|HQ 2 = Bronzebarren | |||
|HQ 2 Anzahl =1 | |||
|HQ 3 = Bronzebarren | |||
|HQ 3 Anzahl =2 | |||
|Kristall = Blitz | |||
|Zutat = Bronzeaxt | |||
}} | |||
|Synergierezepte = | |||
|Hinweise = | |||
* Kann gefunden werden von einem Baby Chocobo bei einem Spaziergang. | |||
|Historischer Hintergrund = | |||
}} |