Vorlage:Monsterbox: Unterschied zwischen den Versionen

(siehe Diskussion - wird nicht mehr benötigt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 93: Zeile 93:
{{!}}
{{!}}
== '''{{{Name|????}}}''' ==
== '''{{{Name|????}}}''' ==
<small>{{#if:{{{Familie|}}}|'''''[[:Kategorie:{{{Familie}}}|{{{Familie}}}]]'''''|}}</small>
<small>{{#if:{{{Familie|}}}|'''''[[{{{Familie}}}]]'''''|}}</small>
{{!}}width="50px"{{!}}{{#if: {{{Berüchtigtes Monster|}}}|[[Datei:NM-Icon.png|50px|link=Kategorie:Berüchtigte Monster|Berüchtigtes Monster (NM)]]|}}
{{!}}width="50px"{{!}}{{#if: {{{Berüchtigtes Monster|}}}|[[Datei:NM-Icon.png|50px|link=Kategorie:Berüchtigte Monster|Berüchtigtes Monster (NM)]]|}}
{{!}}-
{{!}}-
Zeile 158: Zeile 158:
{{#if: {{{Seelenspiegel-Preis|}}}|
{{#if: {{{Seelenspiegel-Preis|}}}|
{{!}}valign="top" height="25px" {{!}} '''Seelenspiegel-Preis:'''
{{!}}valign="top" height="25px" {{!}} '''Seelenspiegel-Preis:'''
{{!}}valign="top" {{!}} {{{Seelenspiegel-Preis|}}}<br><small>*Preis nur, wenn [[Sanraku]]s Objekt der Begierde ein [[:Kategorie:{{{Familie|}}}|{{{Familie|}}}]] ist.</small>
{{!}}valign="top" {{!}} {{{Seelenspiegel-Preis|}}}<br><small>*Preis nur, wenn [[Sanraku]]s Objekt der Begierde ein [[{{{Familie|}}}]] ist.</small>
{{!}}-
{{!}}-
}}
}}

Version vom 25. April 2013, 16:17 Uhr

{{Monsterbox
|Name = 

|Job = 
|Familie =
|Kristall =
|Stärken = 
|Schwächen = 
|Absorbiert = 
|Resistend gegen = 
|Element = <!-- Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Wind, Erde, Blitz, Eis-->
|Seelenspiegel-Preis =

<!-- NM Typisierung -->
|Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Höchst Berüchtigte Monster (HNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Zeni Berüchtigte Monster (ZNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Tu'Lia Berüchtigte Monster (Sky-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Leerwandler Berüchtige Monster (VNM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Abyssea Leerwandler Berüchtigte Monster (AVNM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Lumoria Berüchtigte Monster (Sea-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->

|Bild = 

|Niedriegstes Level = 
|Höchstes Level = 

|Niedrigste HP = 
|Höchste HP = 

|Niedrigste MP = 
|Höchste MP = 


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile
|Familie = 
|Ort = 
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
|Hinterlässt Gil = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = 
|Stehlen = 
|Stehlen Gil =
|Ausrauben =
|Ausrauben Gil =
|Fleddern = 
|Fleddern Gil = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = 
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter - Beschwört          =
|Spezialfähigkeiten        = 
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Fähigkeiten     = 
|Magische Fähigkeiten      = 

|Hinweise = 
|en = 
}}

????


Level Bereich:
HP Bereich:
MP Bereich:

Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hinweise