Diskussion:Räuberanzug: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hm, hab ich da was falsch eingetragen kannst du bitte mal schaun ? ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hm, hab ich da was falsch eingetragen kannst du bitte mal schaun ? [[Benutzer:BlueAngel|BlueAngel]] ([[Benutzer Diskussion:BlueAngel|Diskussion]]) 23:40, 2. Mai 2013 (CEST)
Hm, hab ich da was falsch eingetragen kannst du bitte mal schaun ? [[Benutzer:BlueAngel|BlueAngel]] ([[Benutzer Diskussion:BlueAngel|Diskussion]]) 23:40, 2. Mai 2013 (CEST)
Inwiefern? [[Benutzer:Yukii|Yukii]] ([[Benutzer Diskussion:Yukii|Diskussion]]) 04:42, 3. Mai 2013 (CEST)
Schon gefunden man sollte das Zeug auch richtig schreiben ^^

Aktuelle Version vom 3. Mai 2013, 08:32 Uhr

Hm, hab ich da was falsch eingetragen kannst du bitte mal schaun ? BlueAngel (Diskussion) 23:40, 2. Mai 2013 (CEST)

Inwiefern? Yukii (Diskussion) 04:42, 3. Mai 2013 (CEST)

Schon gefunden man sollte das Zeug auch richtig schreiben ^^