Vorlage:Infobox Items: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 156: Zeile 156:
<span style="height: 8px"></span>
<span style="height: 8px"></span>
{{{!}} width="100%" valign="top" align="top"
{{{!}} width="100%" valign="top" align="top"
{{!}}width="40px" valign="top" align="top" class="iconbg"{{!}}{{#if: {{{Name|}}}|[[Datei:{{#replace:{{{Name|}}}|:| }}icon.png|32px|center|{{{Name|}}}]]|}}
{{!}}width="40px" class="iconbg"{{!}}{{#if: {{{Name|}}}|[[Datei:{{#replace:{{{Name|}}}|:| }}icon.png|32px|{{{Name|}}}]]|}}
{{!}}valign="top" align="left" style="font-weight: bold; padding:0em 0.3em 0em 0.6em; font-size:{{#ifexpr: {{#len:{{{Name}}}}} > 25 | 22px|{{#ifexpr: {{#len:{{{Name}}}}} > 21 |20px|22px}}}};"{{!}}{{#if: {{{Persönlich|}}}|<font color="#80F080">{{{Name}}}</font>|{{{Name|}}} }}<div style="padding:0em 0em 0em .5em; font-size:12px">{{#if: {{{Typ|}}}|{{Typ-Switch4|{{{Typ}}}}}|}}&nbsp;{{#switch: {{{Volk|}}}|Alle Völker|Alle = [[:Kategorie:Völker|Alle Völker]]|{{#if: {{{Volk|}}}|[[{{{Volk|}}}]]|}} }} </div>
{{!}}valign="top" align="left" style="font-weight: bold; padding:0em 0.3em 0em 0.6em; font-size:{{#ifexpr: {{#len:{{{Name}}}}} > 25 | 22px|{{#ifexpr: {{#len:{{{Name}}}}} > 21 |20px|22px}}}};"{{!}}{{#if: {{{Persönlich|}}}|<font color="#80F080">{{{Name}}}</font>|{{{Name|}}} }}<div style="padding:0em 0em 0em .5em; font-size:12px">{{#if: {{{Typ|}}}|{{Typ-Switch4|{{{Typ}}}}}|}}&nbsp;{{#switch: {{{Volk|}}}|Alle Völker|Alle = [[:Kategorie:Völker|Alle Völker]]|{{#if: {{{Volk|}}}|[[{{{Volk|}}}]]|}} }} </div>
{{!}}style="float: right; font-weight: bold; font-size: 110%;"{{!}}{{#if: {{{Anzahl|}}}|'''1/{{{Anzahl|}}}'''|}}
{{!}}style="float: right; font-weight: bold; font-size: 110%;"{{!}}{{#if: {{{Anzahl|}}}|'''1/{{{Anzahl|}}}'''|}}

Version vom 28. August 2013, 07:47 Uhr

Items

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Temporär =

|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk = 
|Anzahl = 

|Beschreibung =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

<!-- Medizineffekt -->
|Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe -->
|Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit -->
|Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status -->
|Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 -->
|Medizineffekt 2 =
|Medizineffekt 3 =  

<!-- Nahrungseffekt -->
|Nahrung Aktivierungszeit = 
|Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt -->
|Nahrung Anhaltedauer = 
|Nahrungseffekt 1 = 
|Nahrungseffekt 2 = 
|Nahrungseffekt 3 = 

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =


|Rezepte = 



|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

Waffen und Rüstung

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =


|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk = 

|DEF = 
|DMG = 
|Verzauberung = 
|Verzögerung = 
|Attribute = 
|Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen -->
|Spendet = 
|Level = 
|Item-Level = 
|Jobs = 

|Verzauberung Anzahl = 
|Verzauberung Reaktivierungszeit = 
|Verzauberung Auslösezeit = 

|Versteckter Effekt =

|Schaden pro Sekunde = 
|TP pro Treffer =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|Rüstungsset = 
|Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile -->
|Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt -->


|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =


|Rezepte = 


|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

Eirnichtung

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =

|Typ = Eirnichtung

|Element = 
|Lager = 
|Mogstärkung = 
|Stärke (Einrichtung) = 
|Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke -->
|Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 -->
|In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer -->

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =

|Rezepte = 


|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

 

Makro Kommando

Beschaffung Verwendung