Vorlage:Infobox Items: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 399: Zeile 399:
|  tablerow    = %%,%%
|  tablerow    = %%,%%
|  suppresserrors= true
|  suppresserrors= true
}} }} }}<!--
-->{{#ifexpr: {{PAGESINCAT: {{#dplvar:NAME}} erhalten von Schlachtfeld}} > 0 | {{SH-Liste |Kategorie ={{#dplvar:NAME}} erhalten von Schlachtfeld |Titel =Erlangt bei [[Schlachtfelder]] |DPL ={{#dpl:
|dplcache = 1-{{#dplvar:NAME}}-erhalten-schlachtfelder-1
|category = {{#dplvar:NAME}} erhalten von Schlachtfeld
|includepage = {Schlachtfelder} dpl
}} }} }}
}} }} }}


Zeile 466: Zeile 474:
|category = {{#dplvar:NAME}} verwendet in Lehrplan
|category = {{#dplvar:NAME}} verwendet in Lehrplan
|columns=3
|columns=3
}} }} }}<!--
-->{{#ifexpr: {{PAGESINCAT: {{#dplvar:NAME}} verwendet bei Schlachtfeld}} > 0 | {{SH-Liste |Kategorie ={{#dplvar:NAME}} verwendet bei Schlachtfeld |Titel =Benötigt für [[Schlachtfeld]] |DPL ={{#dpl:
|dplcache = 1-{{#dplvar:NAME}}-Verwendet-schlachtfelder-1
|category ={{#dplvar:NAME}} verwendet bei Schlachtfeld
|includepage = {Schlachtfelder} dpl
}} }} }}
}} }} }}



Version vom 28. August 2013, 08:25 Uhr

Items

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Temporär =

|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk = 
|Anzahl = 

|Beschreibung =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

<!-- Medizineffekt -->
|Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe -->
|Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit -->
|Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status -->
|Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 -->
|Medizineffekt 2 =
|Medizineffekt 3 =  

<!-- Nahrungseffekt -->
|Nahrung Aktivierungszeit = 
|Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt -->
|Nahrung Anhaltedauer = 
|Nahrungseffekt 1 = 
|Nahrungseffekt 2 = 
|Nahrungseffekt 3 = 

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =


|Rezepte = 



|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

Waffen und Rüstung

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =


|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk = 

|DEF = 
|DMG = 
|Verzauberung = 
|Verzögerung = 
|Attribute = 
|Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen -->
|Spendet = 
|Level = 
|Item-Level = 
|Jobs = 

|Verzauberung Anzahl = 
|Verzauberung Reaktivierungszeit = 
|Verzauberung Auslösezeit = 

|Versteckter Effekt =

|Schaden pro Sekunde = 
|TP pro Treffer =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|Rüstungsset = 
|Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile -->
|Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt -->


|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =


|Rezepte = 


|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

Eirnichtung

{{Infobox Items 
|Name = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =

|Typ = Eirnichtung

|Element = 
|Lager = 
|Mogstärkung = 
|Stärke (Einrichtung) = 
|Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke -->
|Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 -->
|In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer -->

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =

|Rezepte = 


|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|en = 
}}

 

Makro Kommando

Beschaffung Verwendung